|
Vorheriges Thema anzeigen: Tipp Unterkunft ab 6.9.2003 ?? :: Nächstes Thema anzeigen: Wer kann uns helfen? Pension etc.
|
| Autor |
Nachricht |
uli Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.10.2003, 15:39 • Titel: hund in kroatien |
|
|
[s]:-I[/s]
hallo liebe istrien-freunde,
kann mir jemand vielleicht einen ort, bzw. haus empfehlen wo hunde gern gesehene gäste sind.
auch wäre es toll, wenn hunde am strand erlaubt wären. oder noch besser, wenn es einen hundestrand geben würde.
an die hundebesitzer unter euch, wie sind die erfahrungen in kroatien mit hunden??
lg uli |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.10.2003, 08:19 • Titel: Re: hund in kroatien |
|
|
Hallo Uli,
wenn Du Urlaub in Porec machen willst, dann kann ich Dir das App. 1 oder App. 2 im Haus Marija () oder App. 1 im Haus Jasmina (http://www.porec24.com/index.php?option=displaypage&op=page&SubMenu=58&Itemid=58>) empfehlen. Da die Wohnungen einen Gartenzugang haben, ist dies auch für den Hund angenehmer.
Viele Grüße,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.10.2003, 12:22 • Titel: Re: hund in kroatien |
|
|
Hallo Uli,
wir waren im Juni letzten Jahres mit unserem Labrador in Porec. Wir hatten ein App. in der Anlage Diamant in Brulo. Die App. sind sehr gepflegt und Hund ist kein Problem. Jedes App. hat eine kleine Terrasse mit Tor. Wir haben unseren Hund meistens morgens und abends baden lassen( findet sich immer ein freies Plätzchen) Ansonsten wenn mehr Leute am Strand sind sollte man schon Rücksicht nehmen, unser Hund hat sich auf der Liegewiese unter einem schattigen Baum gelegt. Hatten daher auch nie Probleme. Spazieren gehen mit Hund am Strand ist kein Problem. Auch in den Restaurants ist ein Hund kein Problem, man sitzt ja eh draußen. Wir fanden es rundherum schön.
Ich denke wir werden nächstes Jahr wieder fahren.
Gruß Birgit |
|
| Nach oben |
|
 |
herbert Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.10.2003, 15:58 • Titel: Re: hund in kroatien |
|
|
hallo
schau dir meinen bericht über das stella maris in umag an
wir waren august dort und hatten keine probleme mit ihm
es gibt wenig bereiche wo er nicht hin darf
am strand ist es kein problem
lg herbert aus wien |
|
| Nach oben |
|
 |
uli Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.10.2003, 18:01 • Titel: Re: hund in kroatien |
|
|
hallo,
danke erst mal für eure postings!!
ich habe gerade eine absage bekommen, zwecks unserer hunde. wir haben 2 tervueren (mittelgroß).
wir würden nur sehr gerne ein haus zum allein bewohnen haben, aber die angebote mit häusern sind nicht allzu groß.
sonst müssen wir halt wieder in den norden fahren, da ist man auch mit 2 hunden willkommen!!
wenn jemand noch ein haus weiß, laßt es mich wissen.
liebe grüße uli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |