Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (38) - Malinarici
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Mit rotem Kennzeichen ausreisen (1) - Lutz
Rund um den Ban (Jelacic) (5) - pharao
Schengen und Kroatien (2) - JoJo40
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (17) - Christl
Ausländer kaufen Heimat leer (10) - ICTUS
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Dauercamping mit Überwinterung gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Toiletten auf Kazela :: Nächstes Thema anzeigen: Park Umag oder Bjela Uvala  
Autor Nachricht
roswitha1961
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 15:22    Titel: Vorstellen

Hallo an alle!!!

Ich bin Roswitha 1961 aus der Steiermark (Austria). Mein mann und ich sind begeisterte Camper und Kroatienfans.
Derzeit haben einen Dauercampingplatz in Savudrija, dadurch wir aber dort nicht überwintern können, was aber bis jetzt ging, würde uns interessieren ob irgendwer einen Dauercampingplatz mit Überwinterung wo man nicht abbauen muss kennt in Istrien. Meine Fragen wären wo liegt der Campingplatz, wie teuer und wie sind die Sanitären Anlagen. Über Fotos würde ich mich freuen. Wäre nett um eine Antwort. Danke Mfg. Roswitha1961 Very Happy
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Wolfram
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 13:36    Titel:

Hallo Roswitha,

Herzlich Willkommen im Forum hallo

Bestimmt werden sich noch Camper bei dir melden, die dir weiterhelfen können bei deiner Suche.

Viel Freude im Forum und liebe Grüße

Der Pessimist beklagt den Wind, der Optimist hofft, dass er sich dreht, der Realist setzt die Segel (Verfasser unbekannt)

Unterkünfte ............. http://www.istrien.info/index.php
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 15:52    Titel:

Hallo Roswitha, Grüße in die Steiermark und Willkommen im Adriaforum Very Happy

ich bin erst gestern zurückgekommen aus Istrien.

Wir sind ebenfalls Dauercamper und stehen auf dem wahrscheinlich einzigen Campingplatz, auf dem die WW stehenbleiben dürfen. Unser Campingplatz ist zugleich Zolllager.

Gib einfach mal TASALERA in die Suchfunktion ein, du wirst jede Menge dazu finden.
Auchg in unserem Online-Reiseführer findest du Infos und wenn du Fragen hast, melde dich!

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Tasalera

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 13:37    Titel:

hallo christl

danke für deinen tip. mein mann und ich wollen im august den campingplatz anschauen ,wir haben schon viele fotos im forum gefunden. er hat uns sehr gut gefallen. bitte kannst du uns den preis nennen fur den standplatz mit überwinterung.

danke lg.
roswitha1961 Very Happy
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken