Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (41) - rikki
Ankündigungen: Tombola (13) - burki
MNE: Mietwagen aus HR - Ausstattung? (8) - Vera
844_Wo waren wir ? (12) - wallbergler
FRAGE: War,s bei euch heuer auch so teuer??????? (3) - awe
camping polari in rovinj mit campingcheque (2) - timmy
zurück von Lanterna (1) - Malin
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
0806_Istrien: PULA > Mosaik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rätsel aller Art
Vorheriges Thema anzeigen: 0809_neue Header: Reinhard hat es gelistet! :: Nächstes Thema anzeigen: 0810_DUGA RESA > Belavici > Brücke über die Mreznica  
Autor Nachricht
Hartmut
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 17:53    Titel: 0806_Istrien: PULA > Mosaik

Heute habe ich das trübe Wetter am Feiertag zum Scannen meiner Dias aus dem Rovinjurlaub 1986 genutzt.
Wir waren im Hotel Eden, fuhren teilweise mit dem Fahrrad, badeten in Porec und hatten einen Ausflug nach Pula.

Bis auf das nachstehende Dia konnte ich alle Bilder sauber zuordnen und abspeichern. Nur bei diesem Bild weiß ich nicht weiter!

Ist das in Rovinj oder auf einer der Inseln Katarina oder Rote Insel?
Oder ist das sogar beim Ausflug nach Pula in Pula entstanden?

Hat jemand von Euch das Mosaik auch fotografiert oder schon einmal gesehen?

Ich wäre dankbar, würde mir jemand helfen können.

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos

Zuletzt bearbeitet von Hartmut am 24.05.2008, 21:11, insgesamt 2-mal bearbeitet