|
Vorheriges Thema anzeigen: Wetter in Vrsar :: Nächstes Thema anzeigen: Strände rund um Funtana
|
| Autor |
Nachricht |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.05.2008, 09:53 • Titel: Als Solomann auf Korversada? |
|
|
Hallo Ihr Lieben! Ich bräucht mal eure Hilfe.
Ein Bekannter von uns wurde heute vor den Toren abgewiesen da er seine Frau nicht dabei hatte.Er wollte für 1 Woche bei freunden in deren Wohnwagen urlauben und Fahradtouren unternehmen.Er hat sich jetzt in Vrsar einquartiert in einer kleinen Pension.Nun da ist ja jetzt nichts mehr zu machen.Ihm wurde auch gesagt,er solle sich den FKK Ausweis zulegen,dann kommt er ohne Probleme in die Anlage.
Ein andere Freund muss im August auch alleine Urlaub machen,da seine Lebensgefährtin dieses Jahr keinen Urlaub machen kann.
Nun meine Frage: Wo beantragt man in Österreich diesen Ausweis?
Vielleicht weiss ja jemand Bescheid. _________________ LG Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toni CRO-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.05.2008, 10:11 • Titel: |
|
|
Nein leider das ging nicht.Der andere ist sogar der Bruder unserer Bekannten die den Wohnwagen dort haben.Und dieser möchte eben jetzt diesen Ausweis,damit es keine böse Überraschung dann ist.Meine Bekannten fahren schon über 20 Jahren hinunter und die von der Korversada könnten ja nachschauen ,muss doch im Computer sein,dass der andere sonst immer mit Frau dort ist.
Aber irgendwie kann ich es schon verstehn,wenn da Ausnahmen gemacht werden,wo fängt das an und wo endet dies. _________________ LG Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
Toni CRO-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
|