Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (38) - Malinarici
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Rund um den Ban (Jelacic) (5) - pharao
Schengen und Kroatien (2) - JoJo40
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (17) - Christl
Ausländer kaufen Heimat leer (10) - ICTUS
Mit rotem Kennzeichen ausreisen (0) - Rab
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Noch eine Mautdiskussion
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Dies & Das
Vorheriges Thema anzeigen: Bezahlen an der Tanke in der Schweiz :: Nächstes Thema anzeigen: langsamer Seitenaufbau!  
Autor Nachricht
Janez
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 03:20    Titel:

Hehe ihr werdet euch wundern,was die Polizei so alles anstellen wird um das Geld zurück zubekommen,ihr habt kein Ahnung.Ich sag euch das ist eine Partisanenpolizei,getarnt wie eine Armee.Die lauern in Wäldern,Feldern in Kuhattrappen(selber schon gesehen,Kuhattrappe mitten in einer weidenden Kuhherde,nur schade das kein g....Bulle vorbei gekommen ist,daß wär ein Spektakel Mr. Green )in alten Bunkern und wenn es sein muß graben sie sich sogar in den Asphalt,um euch zu erwischen. Mr. Green

aber man kann ja auch Glück haben und trifft solche Zeitgenossen....

Ich würde jede Landstraße,besonderst diese Strecken,die sich für eine Mautumfahrung eignen meiden.Bin sicher,daß sie überall Fallen einbauen.Sei es neue Geschwindigkeitsbegrenzungen,neue komische Schilder usw.

Habt ihr es schon mitbekommen ,es gibt ein neuen Strafkatalog für Slowenien(der gilt schon!!!!) und der ist der Hammer......

also die wichtigsten Punkte.....

mehr als 20 Km/h in einer Verkehrsberuhigte Zone-1000€

mehr als 30Km/h innerhalb von Ortschaften-1000€

mehr als 30Km/h bis 40 Km/h außerhalb von Ortschaften-240€
mehr als 40Km/h-380€

mehr als 40KM/h auf der Autobahn-200€
mehr als 50Km/h-300€

Handy beim Fahren-120€

keinen Gurt-120€

Wink
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

trombone
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 08:13    Titel:

Du mußt ja ein wahnsinns Fotograf sein!
Wie hast Du es geschafft, bei 150 km/h (innerorts) während der Fahrt die schlafenden Polizisten zu erwischen??
Ich glaube doch eher, daß du anschließend doch noch erwischt worden bist. Das erste Bild hast du dann von der gegenüberliegenden Bushaltestelle gemacht, als du auf Deinen Bus gewartet hast, oder?? Very Happy Wink Wink Wink

Spaß beiseite!
Ich bin solche Strafen aus der Schweiz gewöhnt! Auch die Schweizer stellen gerne regelrechte Fallen auf. Ich fahre halt wirklich nur noch die erlaubten Geschwindigkeiten! Toi, Toi, Toi, hatte ich den letzten Strafzettel im Ausland vor über 15 Jahren, und da war´s noch erheblich billiger!

Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde nie etwas fertig! (Mark Twain)
Goldie
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 18:12    Titel:

@ Janez
Wie lange hast Du für die beiden Fotos auf der Lauer gelegen??? Die Bilder sind einfach Spitze.
Au, au: Die Bußgelder sind ja richtig "saftig".

Gruß
Wolfgang & Monika

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
jadran
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 18:22    Titel:

klasse bilder nur warum fährst bis koper ?
warum nicht die alte landstrasse?
also von der autobahn nach wenigen km ab ?
oder bzw. die landstrasse und dann die alte strasse?
ich habe leute dort die das testen werden

jadran
Janez
Forum-Mitglied