Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Nie wieder Cp Umag 4* oder sollt ich sagen Ladin g... (3) - Daniel
Wichtig: Gewinnspiel 2008-10: Jadranska Magistrala (5) - Hartmut
ABRAMOVICH in Rovinj (81) - JoJo40
Wichtig: Was ist/war los auf dem Johannishögl? (54) - Midimaster
Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 (31) - dieteraumeier
Kroatisch lernen Lern CD Talk Now Plus! (0) - dieteraumeier
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (40) - Dieter
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Die Admins haben sich getroffen > 24. Mai 2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Informationen / Ankündigungen vom Forumsteam
Vorheriges Thema anzeigen: Empfehlungen des Forums! Hier gibt es die Aufkleber! :: Nächstes Thema anzeigen: Schatzsuche in Kroatien - Das GeoCaching Projekt des Forums  
Autor Nachricht
Hartmut
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 21:01    Titel: Die Admins haben sich getroffen > 24. Mai 2008

Heute kamen die Admins des Forums in Böblingen zusammen.

Lutz konnte an dem Termin nicht teilnehmen, da ihn der Job forderte.

Schon vor 10:00 Uhr saßen wir zusammen um uns über einige Dinge in und um das Forum und seine Plattformen herum klar zu werden und Entwicklungen zu besprechen.

Zwischendurch statteten wir dem Sponsor Kroatische Feinkost der Jahreswettbewerbe 2007 einen Besuch ab.

Filip übergab für diese Kooperation ein AdriaForum T-Shirt.

Außerdem zeichnete Filip den online Anbieter Kroatische feinkost mit dem Empfehlungsaufkleber aus.

Daraufhin stießen wir an.

Während des Tages muss man sich auch stärken. Dazu kehrten wir in der Nähe im Restaurant IBM-Klub ein.

Ein Ergebnis des heutigen Treffens habt ihr sicherlich schon wahrgenommen.

Seit heute Mittag haben wir neue Headerimpressionen.

Ich hoffe, dass Burki und Filip wieder gut daheim angekommen sind.

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 21:29    Titel:

Hallo Hartmut,

wow! Das ging ja schnell mit dem Bericht! Wink

Es war das erste Treffen dieser Art und es war sehr gut. Für mich waren es gerade einmal 1:45 Minuten Fahrzeit.

Wir konnen viele neue Ideen besprechen. Wir werden Euch in den nächsten Wochen einzelne Ideen vorstellen.

Eins kann ich schon einmal verraten: Für unser EM-Tippspiel haben wir als Hauptgewinn eine ganze Kiste Karlovacko vorbereitet!

Razz

Viele Grüße,
Filip

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 22:14    Titel:

Das Kann ich bestätigen, ein interessantes Treffen und wieder mit einigen neuen Ideen von Filip! Wink

Aber auch viel Arbeit ist noch zu leisten, die wir gemeinsam im Führungsteam mit den Moderatoren und Guid,s im Forum leisten wollen.

Packen wir es gemeinsam an.

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 21:33    Titel:

Hab noch etwas im Blog dazu geschrieben, vor allem zum kroatischen Shop, den wir besucht hatten:

http://www.croatia-blog.net/2008-05-25/kroatische-feinkost-mein-tipp/

Wink

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 23:08    Titel:

Filip hat folgendes geschrieben:
Hab noch etwas im Blog dazu geschrieben, vor allem zum kroatischen Shop, den wir besucht hatten:

http://www.croatia-blog.net/2008-05-25/kroatische-feinkost-mein-tipp/

Wink

Hallo,

der Link von Kroatische-Feinkost funkcioniert nicht Sad

Gruss
Rosi
Steinefee
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 23:21    Titel:

Also bei mir geht der Link...