Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (38) - Malinarici
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (17) - Christl
Ausländer kaufen Heimat leer (10) - ICTUS
Mit rotem Kennzeichen ausreisen (0) - Rab
Forumstammtisch in Funtana ab 2009 (42) - Malinarici
Schengen und Kroatien (1) - Alen
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Das erste mal in Kroatien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Auch ich möchte mich vorstellen :: Nächstes Thema anzeigen: Fragen über Medulin - Ersturlaub :)  
Autor Nachricht
ufuff
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 21:29    Titel: Das erste mal in Kroatien

Guten Abend

So mein erster Beitrag hier in diesem Forum.

Meine Familie und ich wollen das erste Mal nach Kroatien dieses Jahr.
Wir haben uns eine Gegend um Meludin,Permentura ausgesucht.
Wir hoffen auf Erfahrungen anderer, in diesem Forum, die uns helfen können
ein Campingplatz zu finden auf dem wir noch Platz finden und der meinen 2 Kindern auch gerecht wird.Sie sind 12 Jahre und 3 Jahre alt.
Wir wollten auf dem Camp KRANJSKI erste Woche verbringen,nur jetzt kann ich noch nichts buchen, denn nur Anrufbeantworter.
Ausserdem kenn ich diesen Platz nicht, ich möchte nicht dass die zwei sich langweilen.
Habt ihr Tipps???

Ich weiss es gibt genug Beiträge um das Thema Familie und Camping in dieser Region aber die könnten auch evtl.nicht mehr aktuell sein.

Wir wollen ab 27. Juni 3 Wochen in diesem Land verbringen.
So bin auf Antworten gespannt! Wink
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 22:06    Titel:

Hallo ufuff. willkommen im Adriaforum Very Happy

Das Kranjski Camp, jetzt Camp Premantura öffnet erst zum 1. Juni, soviel ich weiß. Aber du kannst ja per Mail buchen.
Dieser Campingplatz wird zu über 90 % von Slowenen frequentiert.

Das Camp grenzt unmittelbar an Premantura, so das die Kids auch zu Fuß in den Ort laufen können, unmittelbar neben dem Camp ist der große Badestrand auch mit Sportmöglichkeiten von Prematura und den großen Campingplatz Stupize erreichen sie auch zu Fuß, dort gibts Tretboote, Windsurfing, Tauchschule usw

Hier noch die Homepage des Platzes Camp Premantura http://www.pdrustvo-vodnik.si/

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 09:27    Titel:

@Christl

Danke für die Antwort.
Per Mail habe ich schon versucht zu buchen aber auch das schlug fehl,denn diese Email Adresse ist nicht ereichbar.
Wie sieht das ganze mit diesem Camping Stupice aus ist ja schon sehr gross geraten das Ding,alleine wenn ich mir den Lageplan in PDF angucke.
Wie ist der Strand an dieser Seite Kroatiens,sind die Kiselsteine sehr gross.?
denk dran ich habe auch noch einen 3 jährigen Sohn.
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 09:46    Titel:

Stupice gehört zu den größten Campingplätzen in Istrien.

Schau dir mal diese beiden Plätze an:

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Pomer

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Tasalera

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken