|
Vorheriges Thema anzeigen: Yacht chartern oder Segelboot mieten in Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Neu hier und auf der Suche nach einem Depot für unser Boot
|
| Autor |
Nachricht |
Rabac-Fan Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 16:14 • Titel: |
|
|
@OQ13
Was habe ich mit dem Boote-Forum zu tun? Ich halte mich in diesem Forum auf und versuche, anderen Foris zu helfen, wenn es gewünscht wird. Und dabei konzentriere ich mich hauptsächlich auf "meine" Region Labin/Rabac, weil ich mich dort auskenne. Vielleicht solltest Du es auch so halten, dass Du Dich nur um Dinge kümmerst, die Dich wirklich etwas angehen (siehe z. B. Datenschutz). Da stehst Du mit Deiner Meinung scheinbar ziemlich alleine da. Das sollte Dir zu denken geben. Aber Du scheinst ja einer zu sein, der sowieso alles besser weiß als alle anderen.
@Andi386
Fred wird Dir sicher eine Adresse bzw. Telefonnummer nennen können, wo Du die aktuellen Unterlagen zum Erwerb des Boots-Führerscheins anfordern kannst.
Gruß Arno |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 16:28 • Titel: |
|
|
| Rabac-Fan hat folgendes geschrieben: |
@OQ13
Was habe ich mit dem Boote-Forum zu tun? |
Wahrscheinlich nichts, weil das nicht Deine Welt ist. D-J wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich auch dort schreibe und mich zuweilen auch schon korrigiert habe.
Und jetzt wollen wir doch die Aggressionen wieder in den Müllschlucker hauen - gelle ?
@Andi386
Fred wird Dir sicher eine Adresse bzw. Telefonnummer nennen können, wo Du die aktuellen Unterlagen zum Erwerb des Boots-Führerscheins anfordern kannst.
Gruß Arno |
Solche Adressen stehen ebenfalls in dem angebotenen Link.  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
OQ13 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 16:38 • Titel: |
|
|
@OQ13
Was habe ich mit dem Boote-Forum zu tun? Ich halte mich in diesem Forum auf und versuche, anderen Foris zu helfen, wenn es gewünscht wird. Und dabei konzentriere ich mich hauptsächlich auf "meine" Region Labin/Rabac, weil ich mich dort auskenne. Vielleicht solltest Du es auch so halten, dass Du Dich nur um Dinge kümmerst, die Dich wirklich etwas angehen (siehe z. B. Datenschutz). Da stehst Du mit Deiner Meinung scheinbar ziemlich alleine da. Das sollte Dir zu denken geben. Aber Du scheinst ja einer zu sein, der sowieso alles besser weiß als alle anderen.
Gruß Arno |
... was du so alles meinst zu wissen, ist sehr interessant, konzentriere dich ruhig weiter,
dass du mir vorschreiben willst, was mich etwas angeht und was nicht, dass kannst du vergessen... ich schreibe es dir auch nicht vor, wobei dich der Datenschutz auch etwas angeht, aber das muss man halt kapieren...
und ein letzter Satz... pack dich mal an der eigenen Nase...
(sind auch immer die gleichen die hier einhaken ) _________________ servus
d-j
{di-tschi} |
|
| Nach oben |
|
 |
Rabac-Fan Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 16:53 • Titel: |
|
|
@OQ13
Du kapierst es einfach nicht, also lassen wir es damit bewenden.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinen Belehrungen, die aber scheinbar keiner hören bzw. lesen will...
Arno |
|
| Nach oben |
|