|
Vorheriges Thema anzeigen: Kurzfristig nach Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Unter 24 und Auto mit mehr als 100 PS.
|
| Autor |
Nachricht |
Kesch Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 17:15 • Titel: Badeschuhe?! |
|
|
Hallo,
ich habe mal eine allgemeine Frage zu Badeschuhen. Ist es sinnvoll, diese vor Ort zu kaufen oder sind sie in Deutschland günstiger? Wir haben mal welche am Gardasee gekauft, obwohl sie in trockenem Zustand sehr stramm saßen, haben wir sie beim Schwimmen dennoch verloren. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Sind sogenannte Surfschuhe zu bevorzugen?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Gruß Kesch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 17:24 • Titel: |
|
|
In Medulin habe ich weder letztes noch in diesem Jahr sinnvolle Badeschuhe gesehen. Das modische Zeug, das aussieht wie Glocks, halte ich für nicht geeignet und andere waren bei meinen Enkel schnell zerschlissen .....
Wenn Du sie hier in D Kaufst weißt Du was Du hast.  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 17:25 • Titel: |
|
|
Mein Mann und ich verwenden Badeschuhe, die wie Trekkingsandalen aussehen, da sie eine feste Sohle haben. Die Tochter bevorzugt diese Surfschuhe und diese kauft sie immer unten. Aber wichtig, schau dir die Sohlen an, da gibts Unterschiede, manche sind sehr glatt und man rutscht leicht aus. _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Fexei Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 17:30 • Titel: |
|
|
| Wenn ich denn Badeschuhe benutze, dann nehme ich Taucherfüßlinge aus neopren. Sind dick genug und sitzen fest |
|
| Nach oben |
|
 |
anä Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 18:04 • Titel: |
|
|
Die Füßlinge vom Tauchanzug sind natürlich die bessere Variante. Wir haben uns vor Jahren Strandschuhe in Porec gekauft; rundum geschlossen und mit nem kurzen Reißverschluß zum verschließen. Kamen so um die 7-8€. Die Dinger sind wirklich top und eignen sich für Strand/Stadtspaziergänge genauso wie zum Schwimmen ![]() | |