Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Ausländer kaufen Heimat leer (2) - Christl
News aus Tasalera ! Die Seite für Tasalera-Freunde (115) - Christl
Extremes Hochwasser, Nordadria (21) - Christl
Autounfall in Kroatien (32) - Lutz
0880_Insel Hvar: HVAR > Šime Dujmovic > Skul... (33) - ELMA
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (12) - ELMA
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
VALALTA: Lärmbelästigung durch Jugendliche ( Bühne) ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Sonnenschutz :: Nächstes Thema anzeigen: gibts was neues in Valalta ?  
Autor Nachricht
Fexei
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 17:28    Titel: VALALTA: Lärmbelästigung durch Jugendliche ( Bühne) ?

Einen schönen Abend allen,

da ich zu eben der Gruppe der Jugendlichen auf Valalta zähle würde ich gerne ein paar der Forumsuser aus Valalta befragen, wie sehr oder eben auch wie wenig sie von der Lautstärke der abendlichen Partys an der Bühne bei der Chaqa Bar belästigt werden.

Lg
Fex
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

jadran
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 17:36    Titel:

ach weist sowas muss locker sehen, ich liege ja nur mit dem schiff dort unten.
klar ist das stellenweise schon recht heftig, aber sollte es mich zu sehr stören würde ich ein bier trinken kommen was ich stellenweise schon gemacht habe. somit war das problem gelöst.
nur oft bist ja selber leicht berauscht am abend wo nach kurzer zeit das ganze schon nimmer mit bekommst.

es gibt sehr viele marinas wo es viel lauter ist.

gehe mal in die stadt rovinj wenn da ein zelt aufgebaut ist, da geht geht erst richtig die post ab dann ist es dann in valalta harmlos.

jadran

fast vergessen::

bedenke einige erleben den sonnenuntergang auch nur weil es dunkel wird
wie kann dann noch deine musik da stören. hihi
Fexei
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 17:59    Titel:

Wink
ich sehe das sehr locker, nur valalta nicht ^^
deswegen frage ich ja wie es denn die Bewohner Valaltas sehen

Der Nachtwächter kommt pünktlich nachts um 12 um die Anlage komplett abgebaut zu sehen. Da dann allerdings so manch ein Jugendlicher auf blöde Gedanken kommt
wäre es für die Nachtruhe wahrscheinlich förderlicher die Musik nach 12 uhr auf Zimmerlautstärke weiterlaufen zu lassen. Die jugendlichen blieben an der Bühne und würden nicht rumstreunen und womöglich blödsinn bauen.

Und die Musik ginge auf Zimmerlautstärke sowieso nur aufs Meer raus,
und da ist der alle halbe Stunde vorbeifahrende Armleuchter auf seinem Thomos-mofa bei weitem störender für den Schlaf ^^
valluv
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 18:49    Titel:

Jugendliche streunen doch nicht so herum und machen Blödsinn - wer sagt denn so etwas?
Jugendliche benehmen sich korrekt und halten sich an Regeln.
Sie nehmen Rücksicht auf sich selbst und natürlich auf andere, besonders auf die Älteren.
Ich sehe da kein Problem
Fexei
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 19:14    Titel:

Jetzt stellt sich mir die Frage ob du ein sehr idealistischer oder ein wunderbar ironischer Mensch bist Wink ich gehe von letzterem aus