|
Vorheriges Thema anzeigen: oh wie schön ist ceja :: Nächstes Thema anzeigen: Wir möchten nach Nordkroatien, Istrien.
|
| Autor |
Nachricht |
ufuff Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 20:56 • Titel: Krankenscheine umtauschen in kroatische... |
|
|
Ich habe ein Tip bekommen von Bekannten,die mir erzählten meine Krankenscheine in Kroatien in kroatische umzutauschen.
Ist das richtig und wo tausche ich diese in Pula um??
Zuletzt bearbeitet von ufuff am 26.05.2008, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 21:01 • Titel: |
|
|
Hallo ufuff, die Krankenscheine tauschst du in Pula in der Altstadt direkt am Triumphbogen in der Kroatischen KK um, das ist eine sache von ein paar Minuten und ihr seid auf der sicheren Seite.
Die Touristenambulanz ist ganz in der Nähe vom Markt, direkt neben dem DM Drogeriemarkt.
Dort wird euch schnell und gut geholfen, vorallem braucht man nicht in Vorleistung zu gehen.
Aber ich wünsch euch natürlich, dass ihr euch die Arbeit umsonst macht, und ihr einen schönen sorgefreien Urlaub verlebt  _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
ufuff Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 21:09 • Titel: |
|
|
@Christl
Danke für die Antwort.Kann es sein das du alles weisst?.
Du bist der Dauerbrenner  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2008, 21:11 • Titel: |
|
|
Ich bin auch nur Urlauberin in der Gegend Pula, und das seit vielen Jahren und mehrmals im Jahr und den Krankenschein und die Ambulanz " durfte" ich letztes Jahr ausprobieren.
Aber ich bin bestens versorgt worden  _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Jacek Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.05.2008, 10:20 • Titel: |
|
|
Hallo!
-ist das Umtauschen von den Ausl. Krankenscheinen SOFORT nach der Ankunft in CRO notwendig, oder kann man es auch direkt bei einem Arztbesuch/Notfall machen?
-schöne Grüße an euch allen hier... !
Jacek |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.05.2008, 10:22 • Titel: |
|
|
ich würde es gleich machen, in einem Notfall pressierts dann vielleicht und du mußt event. die Kosten auslegen, was ziemlich happig werden kann. Auch wenn die meisten Ambulanzen und KH da human sind, würd ichs nicht drauf ankommen lassen. _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
|