Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Camping Solaris Nachtruhe ?! (9) - rettman
Highlights einer Reise nach Süddalmatien > Sept... (61) - burki
Was ist ein Guide (6) - eak
insel cres fkk auf cp kovacine (2) - mauseloch67
Tochka hat einen Paten - DANKE! (0) - Eliane
Nachrichten aus dem Kinderheim (6) - heidi
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
interchalet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Suchen FeWo oder Haus für 2 Erwachsene und 7 Kinder :: Nächstes Thema anzeigen: Suche Empfehlung für "Baby-kompartible" Unterkunft  
Autor Nachricht
isabell
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 12:44    Titel: interchalet

frage zu interchalet ROJ406.War schon mal jemand in diesem Haus ?Würde mich um Antworten freuen.LG.Isabell
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Richy
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 13:10    Titel:

Hallo Issabell,
auch wir haben den Katalog zu Hause und darin geblättert und studiert. Das besagte Objekt hatten wir auch ins Auge gefasst da wir unter Rovinji gesucht hatten, haben uns dann aber für ein anderes Objekt entschieden da wir gerne bummelm und essen gehen. Hierzu schreibe ich dir eine PN, bitte rein schauen. Habe mir gerade die Bilder angesehen. Im allgemeinen sehr schön, aber wie gesagt abgelegen. 18 Km bis zum Strand und keine Fotos vom Bad / WC. Grundsätzlich hat der Abieter schöne Objekte im Agebot und so weit es uns betraf hat immer alles funktioniert und war ordentlich bis sehr gut je nach Preis. Also, schau mal in deine PN.
Grüße nach Augsburg, Richy aus Rosenheim
isabell
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 21:42    Titel:

Hallo Richy!Danke für deine schnelle Antwort.Warst du denn schon mal in Kroatien (Istrien)?Gruß Isabell
Richy
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 23:13    Titel:

Hallo Isabell,
deine Frage kommt wohl aus der humoristischen Ecke. Im September findest du mich des öfteren im Restaurant BLU im Ortsteil Val de Lesso unterhalb vom Ortsteil Borik ( www.blu.hr ) oder ich sitze oben neben der Kirche St. Eupfemia im Cafe das von jungen Leuten betrieben wird. hier spielen sie öfters gute und aktuelle CD´s. Da genieße ich stundenlang den Blick auf das glitzernde Meer. Gerne gehen wir auch ins Bachus ( abends ) um ein schönes Glas Wein zu trinken. und wenn´s spät wird kommt es schon mal vor das wir noch einen Absacker im Sansibar trinken. Wenn wir dann die Heimreise antreten dann fahre ich bei Kozlovic in Momjan vorbei und hole mir noch einen Vorrat meines Lieblingsweines, einen Violetta Rose. Ab und an schauen wir uns auch die Gegend an, aber ansonsten sind wir faul und ruhebedürftig, schlafen lange und gehen dann zum baden. Letzte Jahr haben wir uns aus Pule vom Veterenär einen Hund mitgenommen damit er icht eigeschläfert wird. Also, Kroatien ist mir icht ganz fremd, aber die Sprache.
Gruß Richy.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge interchalet isabell Dies & Das 3 08.06.2008, 16:24
Keine neuen Beiträge Interchalet Mick Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien 2 05.03.2005, 18:06