|
Vorheriges Thema anzeigen: Suchen FeWo oder Haus für 2 Erwachsene und 7 Kinder :: Nächstes Thema anzeigen: Suche Empfehlung für "Baby-kompartible" Unterkunft
|
| Autor |
Nachricht |
isabell Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.05.2008, 12:44 • Titel: interchalet |
|
|
| frage zu interchalet ROJ406.War schon mal jemand in diesem Haus ?Würde mich um Antworten freuen.LG.Isabell |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richy Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.05.2008, 13:10 • Titel: |
|
|
Hallo Issabell,
auch wir haben den Katalog zu Hause und darin geblättert und studiert. Das besagte Objekt hatten wir auch ins Auge gefasst da wir unter Rovinji gesucht hatten, haben uns dann aber für ein anderes Objekt entschieden da wir gerne bummelm und essen gehen. Hierzu schreibe ich dir eine PN, bitte rein schauen. Habe mir gerade die Bilder angesehen. Im allgemeinen sehr schön, aber wie gesagt abgelegen. 18 Km bis zum Strand und keine Fotos vom Bad / WC. Grundsätzlich hat der Abieter schöne Objekte im Agebot und so weit es uns betraf hat immer alles funktioniert und war ordentlich bis sehr gut je nach Preis. Also, schau mal in deine PN.
Grüße nach Augsburg, Richy aus Rosenheim |
|
| Nach oben |
|
 |
isabell Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.05.2008, 21:42 • Titel: |
|
|
| Hallo Richy!Danke für deine schnelle Antwort.Warst du denn schon mal in Kroatien (Istrien)?Gruß Isabell |
|
| Nach oben |
|
 |
Richy Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.05.2008, 23:13 • Titel: |
|
|
Hallo Isabell,
deine Frage kommt wohl aus der humoristischen Ecke. Im September findest du mich des öfteren im Restaurant BLU im Ortsteil Val de Lesso unterhalb vom Ortsteil Borik ( www.blu.hr ) oder ich sitze oben neben der Kirche St. Eupfemia im Cafe das von jungen Leuten betrieben wird. hier spielen sie öfters gute und aktuelle CD´s. Da genieße ich stundenlang den Blick auf das glitzernde Meer. Gerne gehen wir auch ins Bachus ( abends ) um ein schönes Glas Wein zu trinken. und wenn´s spät wird kommt es schon mal vor das wir noch einen Absacker im Sansibar trinken. Wenn wir dann die Heimreise antreten dann fahre ich bei Kozlovic in Momjan vorbei und hole mir noch einen Vorrat meines Lieblingsweines, einen Violetta Rose. Ab und an schauen wir uns auch die Gegend an, aber ansonsten sind wir faul und ruhebedürftig, schlafen lange und gehen dann zum baden. Letzte Jahr haben wir uns aus Pule vom Veterenär einen Hund mitgenommen damit er icht eigeschläfert wird. Also, Kroatien ist mir icht ganz fremd, aber die Sprache.
Gruß Richy. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|