Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Vorstellung >> Olli325

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: kurze Vorstellung :: Nächstes Thema anzeigen: Servus und Hallo aus Niederbayern!  
Autor Nachricht
Olli325
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 07:41    Titel: Vorstellung >> Olli325

Hallo Zusammen,

mein Name ist Olli, bin 29 Jahre, komme aus dem Hunsrück und war bisher 3 mal in Kroatien (Pula, Medulin & Kukljica) .

Nun möchte ich mich mit meiner Freundin Ende September / Anfang Oktober wieder nach Kroatien begeben. Leider kann ich im Vorfeld nicht Buchen, da Sie noch Prüfungen hat und man kann jetzt noch nicht das Ende abschätzen.

Nun wollte ich mich ohne Buchung auf den Weg machen. Das sollte ja Grundsätzlich kein Problem sein, oder? Wollte in die Region Dalmatien, auch hier habe ich mich noch nicht zu 100% fest gelegt.

Habt Ihr da nen Tip für mich, was die Reise, ohne Buchung in dieser Jahreszeit angeht?

MfG

Olli
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

balou
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 07:49    Titel:

Hallo Olli,
zunächst Herzlich Willkommen im Forum.
Zu Deiner Reisezeit, denke ich, wird es kein Problem sein vor Ort eine Unterkunft zu bekommen. Wir waren in den Jahren um 1990 herum immer zu dieser Zeit in Omis, das Wetter war super und auch beständig man konnte noch hervorragend baden und es war angenehm ruhig.
Du wirst sicherlich noch viele Tipps hier bekommen.

Gruß
Balou
Wolfram
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 07:52    Titel:

Hallo Olli,

erst mal herzlich Willkommen im Forum. Schön wieder ein paar Kroatienvirus-Infizierte hier zu begrüßen.

Ende September könnt ihr problemlos nach Kroatien fahren. Zu dieser Zeit gibt es jede Menge freie Zimmer und Appartements.
Die Region spielt dabei ebenfalls keine Rolle.

Liebe Grüße

Der Pessimist beklagt den Wind, der Optimist hofft, dass er sich dreht, der Realist setzt die Segel (Verfasser unbekannt)

Unterkünfte ............. http://www.istrien.info/index.php
jagoda23
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 18:07    Titel:

Hallo ihr Lieben,

September ist, finde ich, die allerschönste Zeit für Kroatien, das Meer ist noch warm vom Sommer, die Leute dort alle viel entspannter, weil die schwere Saison zu Ende geht und das Wetter meistens traumhaft, man kann auch gut wandern, weil nicht mehr so heiss, und die Strände sind nicht mehr so überfüllt...

Ich versuche immer, Ende September ein paar Tage runterzufahren, weil es so herrlich dort ist.

Wünsche euch noch viel Vergnügen beim Planen,

alles Liebe

Sandy
Suzi
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 13:14    Titel:

Hallo Olli und "Fast-Nachbar"!

Zuerst auch einmal Herzlich Willkommen von mir hier in unserem Forum!

Also ich kann euch z.B. die Insel Brac empfehlen, wo wir Mitte Mai waren. Kann dir z.B. in Bol auch eine sehr gute Privatunterkunft empfehlen. Zu der Zeit, wenn ihr runterfahrt ist dort auch nicht mehr die Hölle los! Uns hat es dort sehr gut gefallen!

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schicken.

LG von der Saar,

Suzi. Very Happy

Suzi. Very Happy

Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt, wenn du sie VERGESSEN hast.

(Albert Einstein)

CROATIA-Tour 2008:

11.05.-26.05.: Norddalmatien / Mitteldalmatien / Kvarner

Sehr empfehlenswerte Unterkünfte (Zimmer) in Bol auf Brac:
House San Antonio http://www.bol.hr/online/antonio/

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
Ich war dabei!!