Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Baldarin im August

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in der Kvarner Region
Vorheriges Thema anzeigen: Campingplatz Plitvizer Seen :: Nächstes Thema anzeigen: günstigen Zeltplatz für Pfadfinder Rijeka/Opatija  
Autor Nachricht
EuE
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 08:15    Titel: Baldarin im August

Hallo

ich lese hier schon eine ganze Weile mit und freue mich dass es hier soooviel über Kroatien zu lesen gibt.
Mein Mann hatte im letzten Jahr eine kurze Motorradtour nach Cres gemacht. Und weil er gar so schwärmte haben wir kurz entschlossen
noch ein paar Tage gemeinsam Camping-Urlaub auf dem Platz Baldarin gemacht. Für mich war es genau so wie er es beschrieben hatte, die Gegend hat was. Uns gefällt das was man Flora und Fauna nennt.
Die vielen unbekannten Düfte und Blumen, einfach herrlich.
Am Ende der paar Tage, war ich traurig wie noch nie weil wir wieder nach Hause mußten.
Aus diesem Grunde werden wir in diesem Jahr wieder dort hin fahren, dieses Mal mit einem Wohnmobil, was wir seit kurzen besitzen.

Meine Frage an Euch wie ist die Chance einen Platz am Meer hinter dem "Lucica" zu bekommen, so ab Anfang/Mitte August?
Ich meine jetzt die unparzellierten Plätze mit Strom.
Und was habt Ihr so für Wetter-Erfahrungen um diese Zeit gemacht?
Kennt jemand die Ölmühle in Galizano?
Wir hatten im letzten Jahr von Wirt im Restaurante Lucica Olivenöl von seinem Vater bekommen(das hat er zumindest gesagt) und das schmeckte einfach köstlich, so dass wir dieses Jahr versuchen möchten einen kleinen Olivenöl-Vorrat mit heim zu nehmen.
Wißt ihr vielleicht ob es vom Campingplatz Baldarin aus einen Bus gibt mit dem man Fahrten in die näheren Orte machen kann?

Wir sind schon ganz aufgeregt, seitdem wir wissen dass wir wieder dort hin fahren werden, aber das Gefühl kennt Ihr ja schon.

Würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße
Evi
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

siby
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 13:15    Titel:

Zum Camp Baldarin selber und auch zur Ölmühle kann ich euch nichts sagen.

Ein Bus verkehrt allerdings keiner von dieser Ecke aus. Der öffentliche Verkehr (sprich Bus) fährt nur auf der Hauptstrasse. Habt ihr keine Möglichkeit allenfalls das Motorrad mitzunehmen? Bekannte von uns machen das immer so, wenn sie mit dem Wohnmobil verreisen.
Oder ihr mietet euch ein Moped auf der Insel.

LG siby

http://homepage.hispeed.ch/sibyllew/
EuE
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 09:47    Titel:

Hallo Siby,

danke für die Antwort.
Nein das Motorrad können wir nicht mitnehmen, aber Fahrräder.
Nur bis Mali möchte ich nicht mit dem Fahrrad fahren, wenn es sehr warm ist. Aber wenn es so keine Möglichkeit gibt dann ist es auch nicht schlimm.

Liebe Grüße
Evi
siby
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 09:53    Titel:

Also wenn ihr die Fahrräder dabei habt, könnt ihr ja bis Osor mit dem Fahrrad fahren und von da aus mit dem Bus nach Mali.

Vielleicht findet ihr ja auch jemanden, der euch mit dem Boot runter bringt. Ist sicher auch noch spannend.

http://homepage.hispeed.ch/sibyllew/
EuE
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 10:04    Titel:

ach, das ist ja gut zu wissen dass von Osor ein Bus nach Mali fährt.

Das hilft uns doch schon mal weiter. Sicher kann man dort irgendwo die Fahrräder einstellen.
Klar mit einem Boot mitfahren wäre super spannend. Very Happy
Danke für die Info.

Grüßle Evi
siby
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 10:22    Titel:

Hier findest du den Busfahrplan http://www.autotrans.hr/ Gib für Mali Losinj nur ein M ein und such dan