|
Vorheriges Thema anzeigen: Brauchst du eine Insel in der Adria? :: Nächstes Thema anzeigen: Kroatien statt Mallorca
|
| Autor |
Nachricht |
Jasmina Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.05.2008, 13:08 • Titel: Mobilheim kaufen in Kroatien |
|
|
Hallo liebe Foris,
also ich frag mal frei aus dem Bauch raus.
Gibt es in Krotien auch feststehende Mobilheime auf Campingplätzen oder in richtigen Mobilheimparks zu kaufen?
Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht oder hat Infos für mich?
Und vielleicht können die Kroaten mir hier sagen, was "Mobilheim" auf Kroatisch heißt. Selbst meine Mam weiß es nicht.
Vielen Dank Euch!!
LG Jasmina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.05.2008, 13:17 • Titel: |
|
|
Hallo Jasmina,
ich hab noch nichts von Mobilhome Parks in HR gehört, denn sowas würde mich auch interessieren.
Aber das hat auch sicher rechtliche Günde, da ein Campingplatz, und bisher findet man MH nur dort, ja nicht als fester Wohnsitz akzeptiert wird.
Und die Campingplatzbetreiber, die diese riesigen MH-Mengen aufgestellt haben, sind meistens solche, die die Dauercamper sowieso weghaben wollen und diese Homes nur kurzfristig vermieten wollen.
das Wort Mobilhome ist in HR sehr geläufig wird wird eigentlich überall in den Tourismusgebieten verstanden. _________________ Gruß Christl bin in Urlaub!
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.05.2008, 13:37 • Titel: |
|
|
Die Dinger heißen mobilna kučica...aber ob man die irgendwo kaufen kann, weiß ich auch nicht. _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|