|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo Hallo alles zusammen. :: Nächstes Thema anzeigen: Liebe Grüße von einer neuen Austrianerin
|
| Autor |
Nachricht |
eha1012 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2008, 16:01 • Titel: |
|
|
Sorry, aber beim Link kommt nichts zum Thema. Aber wenn auch, so müsste es ein fake sein, denn noch kann es gar keine Live-Videos geben, da es ja noch keine Kontrollen gibt.
Also warts erst mal in Ruhe ab. Solange es keine unangenehme Meldung von Bin-.. gibt, läuft alles locker ab. Bis 1997 standen die Deutschen bis zu 6 Stunden am Brenner, keiner hat sich aufgeregt. Jetzt sollen ein paar Minuten, bis die Autos vorbeigerollt sind, eine Katastrophe sein? Keep cool und fahr entspannt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2008, 16:09 • Titel: |
|
|
| eha1012 hat folgendes geschrieben: |
| Sorry, aber beim Link kommt nichts zum Thema. Aber wenn auch, so müsste es ein fake sein, denn noch kann es gar keine Live-Videos geben, da es ja noch keine Kontrollen gibt. |
Denkste !
Die Ösis trainieren schon heftig !
Solche schwerwiegenden Handbewegungen, mit denen Autofahrer zur Seite gewinkt und angehalten werden, wollen lange geübt sein ! Schließlich soll das auch elegant aussehen !   _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
eha1012 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2008, 16:19 • Titel: |
|
|
Nun, ich glaube, es wird gar nicht notwendig sein, die Deutschen ranzuwinken. Die meisten bleiben eh von selbst stehen weil: 1. sie fragen "Wo ist hier die Ausweichstrecke, damit ich mir die 7 Euro für die Vignette spare"
2. sie fragen:"Wieso ist den hier kein Stau? Die Bild hat geschrieben, die Össis zocken ab und machen Stau, wir haben ein Recht auf Stau!"
- Daher nochmals: keep cool und nehmts mit Humor und nicht alles so ernst:idea:  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2008, 16:23 • Titel: |
|
|
da lob ich mir die kroatischen Grenzer, wenn man bei Buzet über die Grenze fährt, da muß man genau aufpassen, wenn sich der Finger etwas hinter der Zeitung bewegt, das heißt dann: fahr endlich weiter  _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Rabac-Fan Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.06.2008, 00:00 • Titel: |
|
|
| Christl hat folgendes geschrieben: |
da lob ich mir die kroatischen Grenzer, wenn man bei Buzet über die Grenze fährt, da muß man genau aufpassen, wenn sich der Finger etwas hinter der Zeitung bewegt, das heißt dann: fahr endlich weiter  |
@Christl
Genauso ist es! Zumindest meistens. Ich bin dort allerdings auch schon mal ziemlich scharf kontrolliert worden von einer jungen, bildhübschen Dame, die offensichtlich gerade die Ausbildung begonnen hatte.
Mal sehen, wie es in vier Tagen ist...
Gruß Arno |
|
| Nach oben |
|
 |
anä Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.06.2008, 07:47 | |