|
Vorheriges Thema anzeigen: Venedig-Porec bzw. Schweiz-Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Wohnung vorher Buchen usw.?
|
| Autor |
Nachricht |
Nadine Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.09.2003, 15:18 • Titel: Autoknacker in Kroatien?? |
|
|
Hallo
ich fahre am Samstag mit meinem Freund zum ersten Mal nach Kroatien. Wir fahren mit dem Auto. Jetzt hat ihm eine Bekannte erzählt, ihrem Arbeitskollegen wurde in Kroatien auf einem bewachten Parkplatz das Auto geklaut. Jetzt hat mein Freund ständig Angst um sein Auto. Hat jemand zu diesem Thema schon mal Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen ob man tatsächlich Angst um sein Auto haben sollte oder nicht???
Danke, Nadine |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gary Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.09.2003, 15:42 • Titel: Re: Autoknacker in Kroatien?? |
|
|
Hallo Nadine,
ich denke Dein Freund muß nicht mehr Angst als bei uns um sein Auto haben!
Zur Sicherheit könntet Ihr Euch z. B. eine Lenkradkralle montieren. Uns wurde jedenfalls in den letzten 25 Jahren nichts in Kroatien gestohlen.
Einen schönen Urlaub noch
Gary |
|
| Nach oben |
|
 |
Nadine Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.09.2003, 18:15 • Titel: Re: Autoknacker in Kroatien?? |
|
|
Hallo Gary!!
Danke für deine schnelle Nachricht. Einen schönen Urlaub werden wir haben, danke.
Machs gut und ciao, Nadine |
|
| Nach oben |
|
 |
Achim Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.09.2003, 09:52 • Titel: Re: Autoknacker in Kroatien?? |
|
|
@ Nadine: Welches Auto fährt denn Dein Freund? Alles außer Audi, BMW und Mercedes ist für Autodiebe uninteressant. Daher erübrigt sich Deine Sorge vielleicht schon somit. Im Allgemeinen hatte ich in Kroatien nie Sorge um meinen Wagen (fahre einen 5er BMW). Für alle die dennoch auf Nummer sicher gehen wollen, empfehle ich zusätzlich noch ein Lenkradschloß. Die elektronischen Sicherheitssysteme knacken Profis in Sekunden (mit Hilfe des Notebooks), beim Lenkradschloss müssen die schleifen. Das schreckt viele Diebe ab!
- Achim |
|
| Nach oben |
|
 |
Gary Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.09.2003, 11:36 • Titel: Re: Autoknacker in Kroatien?? |
|
|
@Achim: sage ich doch, meine Worte!
Gary |
|
| Nach oben |
|
 |
Achim Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.09.2003, 13:04 • Titel: Re: Autoknacker in Kroatien?? |
|
|
@ Gary: Wollte es nur noch mal bestätigen [s] [/s].
- Achim |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|