|
Vorheriges Thema anzeigen: neu und adriabegeisert > bullycamper :: Nächstes Thema anzeigen: kurze Vorstellung
|
| Autor |
Nachricht |
Diko Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2008, 12:54 • Titel: Guten Tag ihr Lieben ;-) |
|
|
Ich bin auf dieses Forum gestossen worden. Danke Suzi
Dann habe ich eine Zeit lang nur mitgelesen und mich dann endlich mal angemeldet. Nun will ich aber auch mal was schreiben und nutze nun erst einmal die Möglichkeit HALLO zu sagen.
Mein Name ist Dirk und ich wohne im schönen Altenbeken in Ostwestfalen. Das liegt in NRW, das wiedeum in Deutschland auf dem Planeten Erde
Ich bin knackige 34 und arbeite an und mit Werbung.
Bis vor kurzem habe ich Kroatien keine sonderliche Beachtung geschenkt, aber nun war ich selbst mal für 16 Tage dort und finde es wunderschön. Am liebsten würde ich direkt wieder dort hin fliegen.
So, nun allen einen schönen Tag bzw. Wochenende
Gruß
Dirk
Wer Fehler findet, darf diese natürlich behalten.
Finderlohn wird nicht gezahlt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2008, 13:17 • Titel: |
|
|
Hallo Diko, schön daß wieder einer infiziert worden ist mit dem Kroatienvirus. Denk dran, es ist unheilbar.
auch suzi wird dich noch, ebenso wie ich, hier willkommen heißen.
Viel Spaß noch beim Schmökern und bei deiner nächsten Urlaubsplanung  _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Suzi Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2008, 14:23 • Titel: |
|
|
Hallo moj Diko!
Schön, dass du nun auch endlich im Forum bist! Herzlich Willkommen, hast dich ja leider erst jetzt zu Wort gemeldet! Ich fand den Urlaub auch sehr schön!
Wünsche dir nun viel Spaß hier im Forum!
GLG,
Diana.  _________________ LG,
Suzi.
Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt, wenn du sie VERGESSEN hast.
(Albert Einstein)
CROATIA-Tour 2008:
11.05.-26.05.: Norddalmatien / Mitteldalmatien / Kvarner
Sehr empfehlenswerte Unterkünfte (Zimmer) in Bol auf Brac:
House San Antonio http://www.bol.hr/online/antonio/
großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
Ich war dabei!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |