Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Bilder von der KÜSTENSTRASSE gesucht (8) - Hartmut
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (3) - ICTUS
Ein Hallo an die Mitglieder (3) - Malinarici
Wohnmobil in Kroatien mieten (3) - Lutz
Mitgliedschaft bei Urlaubspfoten e.V. (7) - Lutz
0876_Wo steht dieser Hahn? (2) - burki
Trinkwasserqualität auf Krk (15) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Mobilheim Bi Village

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo, wir Leiwös sind neu hier! :: Nächstes Thema anzeigen: Camping Polari oder Camping Bi Village?  
Autor Nachricht
maltmann
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 23:29    Titel: Mobilheim Bi Village

Hallo,

wir sind vom 21.6 - 28.6.2008 auf den Campingplatz Bi Village in einem Mobilheim untergebracht! Hat jemand Erfahrung mit den Mobilheimen auf dem Camingplatz? Wie weit sind die Wege zum Strand und den Lokalen? Ist eine Klimanlage in den Mobilheimen? Wo ist der nächste Supermarkt und der nächste Geldautomat?
Ich weiß. es sind viele Fragen auf einmal aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen!

Gruß
Markus
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Dieter
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 01:06    Titel:

Hallo Markus ,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Wink

Ich bin Camper , also kenn ich mich mit den Mobilheimen nicht aus.

Aber der nächste Supermarkt ist am CP selber , dort bekommst du die wichtigsten Sachen. Einen Geldautomat gibt es auch am Platz.
Weitere Supermärkte sind in Pula.

Schau mal hier:

http://www.istrien.info/forum/thema15929.html

http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=139433

Schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf deinen Urlaub und denn Platz. Wink

Übrigens bin ich zu der Zeit auch auf Bi - Village. Wink

Wenn du noch was wissen willst , einfach ne PN an mich.

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 07:48    Titel: Re: Mobilheim Bi Village

maltmann hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wir sind vom 21.6 - 28.6.2008 auf den Campingplatz Bi Village in einem Mobilheim untergebracht! Hat jemand Erfahrung mit den Mobilheimen auf dem Camingplatz? Wie weit sind die Wege zum Strand und den Lokalen? Ist eine Klimanlage in den Mobilheimen? Wo ist der nächste Supermarkt und der nächste Geldautomat?
Ich weiß. es sind viele Fragen auf einmal aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen!

Gruß
Markus
Erfahrung mit Mobilheimen habe ich zwar auch nicht, war mir jedoch zu Pfingsten wieder einmal im Bi Village zu einem Spaziergang unterwegs und habe mir bei dieser Gelegenheit auch die Mobilhomes angesehen. Sie stehen an der Straße von der Rezeption zum Strand auf der rechten Seite. (mag sein daß es noch andere gibt) Genau gegenüber ist der beheizte Pool. Zum Strand sind es etwa 150-200m, zum Supermarkt, den Restaurants und der Eisdiele in Richtung Rezeption sogar weniger. Es gibt dort sogar eine Dönerbude bei der Eisdiele.

Auch am Ende der genannten Straße ist am Strand ein sehr schönes Terrassenrestaurant.
Die Mobilhomes sind alle mit einer kleinen Veranda und Klimaanlagen ausgestattet. Einen Geldautomaten gibt es bei der Rezeption. (vielleicht auch noch anderswo ?)

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Dieter
Moderator/in