|
Vorheriges Thema anzeigen: Peroj - war da jemand schon mal? :: Nächstes Thema anzeigen: Wursteinfuhr nach Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
bumblebee Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2008, 08:01 • Titel: CP Amarin oder Porto Sole |
|
|
Hallo ihr alle,
vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Amarin oder Porto Sole. Wenigstens hab ich mich jetzt schon mal auf zwei CPs eingegrenzt. Kennt vielleicht jemand beide Plätze? Wir wollen Ende August fahren. _________________ Grüßle Gabi von der Alb
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiß etwas Gutes!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toni CRO-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
bumblebee Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.06.2008, 08:13 • Titel: |
|
|
Hallo Toni
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab mal Buchungsanfragen auf beiden Plätzen gemacht. Es hieß, dass auf nicht parzellierten Stellplätzen nicht gebucht werden müsse, wir sollen einfach kommen.
Was mir eigentlich auch lieber ist, weil wir uns dann mit der Reise Zeit lassen können und nicht um eine bestimmte Uhrzeit dort sein müssen.
Nur falls wir irgendwo hängenbleiben, wo es uns gerade gefällt.
Auf jeden Fall steigt schon das Reisefieber! _________________ Grüßle Gabi von der Alb
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.06.2008, 23:25 • Titel: |
|
|
Hallo Gabi von der Alb,
wenn Ihr in der Haupsaison fahren wollt wäre es ein riskantes Unterfangen nicht zu buchen (Obwohl ich Dir recht gebe, es ist schöner ins Blaue rein zu fahren) aber der Streß fängt dann schon bei der Stellplatzsuche an... habe ich schon so erlebt - auch uns wurde am Tel. gesagt wir können ruhig kommen, es gibt immer Platz - nie wieder in der Hauptsaison ohne Buchung (und das ist schon einige Jahre her, inzwischen hat Kroatien einen noch größeren Boom erreicht)!!
Tonis Empfehlung wäre auch meine, den Amarin kenne ich auch nicht, Porto Sole ist ganz schön und prima zu Fuß ist Vrsar an der Strandpromenade zu erreichen.
Egal wie Ihr Euch entscheidet, wünsche Euch eine schöne Zeit in Kroatien! _________________ Gruß
tosca
|
 |
bumblebee Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2008, 18:13 • Titel: |
|
|
Danke tosca.
Meine Tendenz geht bisher eher zu Amarin. Wahrscheinlich testen wir den mal aus. Ich kann euch ja dann schreiben wie´s war. Allzuviel hab ich hier im Forum nämlich nicht darüber gefunden.
Ich hoff das ist kein Omen!!!
Auf jeden Fall hab ich mich sehr über die nette Antwort von den jeweiligen CP´s gefreut.
Vielleicht haben wir ja doch Glück, weil wir ja Ausgangs der Ferien fahren.  _________________ Grüßle Gabi von der Alb
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara0703 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2008, 21:55 • Titel: |
| |