|
Vorheriges Thema anzeigen: Kitesurfen/Windsurfen auf Cres :: Nächstes Thema anzeigen: Sachsen Richtung Cres
|
| Autor |
Nachricht |
Haubi Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2008, 11:37 • Titel: Kovacine - Frage zum Stromanschluß |
|
|
Hallo miteinander,
ich fahre mit meiner Freundin Anfang Juli auf den Campingplatz Kovacine, wir sind mit einem Steilwandzelt unterwegs und haben einen Stellplatz reserviert.....
Nun meine Frage: Was braucht man denn so für eine Kabellänge für den Stromanschluß, reichen 15 Meter? Ich hab schon einen blauen CEE-Stecker (die "Vater-Seite") gekauft und muß noch ein Kabel dranbasteln..
Ach, und noch eine Frage: Ich hab schon an anderer Stelle im Forum von der Vignette für Slowenien gelesen. Kann man die rund um die Uhr kaufen?, wir werden wohl in der Nacht durch Slowenien fahren.
Danke für Eure Antworten schonmal und allen einen schönen Sommer!
Gruß Haubi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2008, 11:51 • Titel: Re: Kovacine - Frage zum Stromanschluß |
|
|
| Haubi hat folgendes geschrieben: |
Nun meine Frage: Was braucht man denn so für eine Kabellänge für den Stromanschluß, reichen 15 Meter? Ich hab schon einen blauen CEE-Stecker (die "Vater-Seite") gekauft und muß noch ein Kabel dranbasteln..
|
Nach meiner Erfahrung kann das recht knapp werden !
Ich habe selbst auf meinem Boot 50m Kabel dabei .....
| Ach, und noch eine Frage: Ich hab schon an anderer Stelle im Forum von der Vignette für Slowenien gelesen. Kann man die rund um die Uhr kaufen?, wir werden wohl in der Nacht durch Slowenien fahren. |
Ja ! _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Haubi Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2008, 12:29 • Titel: |
|
|
Ah ok, dann werde werde ich mich wohl doch für ein längeres Kabel oder eine Kabeltrommel entscheiden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Und mir ist dann noch eine Frage eingefallen :
Kann man sowas wie einen Pavillion oder Sonnenschirm auch vor Ort und nicht übermäßig teuer kaufen?
Wir sind mit einem kleinen Toyota unterwegs und haben so doch etwas Platzmangel.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Matianga Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2008, 12:37 • Titel: Re: Kovacine - Frage zum Stromanschluß |
|
|
Hallo miteinander,
Gruß Haubi |
Kommt drauf an, wie weit der Stromkasten weg ist.
Wir haben 2 mal 25m, meistens brauchen wir nur ein Kabel.
Letztes Jahr hat das allerdings nicht ganz gereicht.
Andererseits sollen mehr als 25m nicht zulässig sein, aber was nützt das, wenn man dann den Stromkasten nicht erreicht.
Mach dir aber besser einen Adapter von Schuko auf CEE, gibts auch fertig zu kaufen.
Es gibt auch noch Stromkästen mit Schukostecker und dann stehst Du etwas blöd da, wenn Du nur ein Kabel mit CEE hast. Andersrum ist nicht ganz so blöd, die Adapter gibts überall zu kaufen.
Gruß
Bernd |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2008, 12:59 • Titel: Re: Kovacine - Frage zum Stromanschluß |
|
|
| Matianga hat folgendes geschrieben: |
Kommt drauf an, wie weit der Stromkasten weg ist.
|
Wirklich ??
Da wäre ich jetzt nicht draufgekommen !  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien | |