|
Vorheriges Thema anzeigen: Jörg's neues Projekt :: Nächstes Thema anzeigen: Wo finde ich meinen ersten Beitrag wieder?
|
| Autor |
Nachricht |
jagoda23 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2008, 20:27 • Titel: Kroatische Lieder |
|
|
Hallo ihr Lieben,
habe mal eine Frage, ich mag die kroatische Musik sehr gerne, vor allem den Pop von Colonija oder Antonija Sola oder Minea. Kennt hier noch jemand Sänger/innen oder Gruppen in dieser Richtung?
Würde mir gerne noch mehrere CD´s besorgen, das bringt mich auch zuhause in Urlaubsstimmung;-)
Liebe Grüsse einstweilen
Sandy |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2008, 20:30 • Titel: |
|
|
Hallo Sandy,
klick dich mal in unseren Chat ein, da findest du eine Menge kroatische Musik, ebenso bei den Videos. Du wirst deine helle Freude dran haben  _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |