|
Vorheriges Thema anzeigen: Guten Tag ihr Lieben ;-) :: Nächstes Thema anzeigen: Vorstellung >> Olli325
|
| Autor |
Nachricht |
jagoda23 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2008, 19:35 • Titel: kurze Vorstellung |
|
|
Hallo ihr Lieben,
stelle mich auch mal ganz kurz vor, mitschreiben tu ich ja schon fleissig;-)
Also ich bin geborene Steirerin, lebe jetzt in Wien (35 Jahre, verheiratet, eine Tochter (11), zwei Katzen und ein Hund. Eigentlich bin ich Krankenschwester, bin aber vor zwei Jahren dem Ruf meines Herzens gefolgt und arbeite jetzt als Tagesmutter.
Nach Kroatien fahre ich schon seit 33 Jahren regelmässig, war in Pula, Punat, Medulin, Crkvenica, Primosten und Umag, aber vor allem in Baska, das ist und bleibt mein allerliebster Ort...
Freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben...ist ein bisserl wie über die Heimat reden mit Leutchen, die sich dort auch zuhause fühlen...
Alles Liebe
Sandy |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Suzi Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2008, 19:57 • Titel: |
|
|
Hallo Sandy!
Herzlich Willkommen hier im Forum! Bei uns bist du richtig! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
LG aus dem Saarland,
Suzi.  _________________ LG,
Suzi.
Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt, wenn du sie VERGESSEN hast.
(Albert Einstein)
CROATIA-Tour 2008:
11.05.-26.05.: Norddalmatien / Mitteldalmatien / Kvarner
Sehr empfehlenswerte Unterkünfte (Zimmer) in Bol auf Brac:
House San Antonio http://www.bol.hr/online/antonio/
großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
Ich war dabei!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |