|
Vorheriges Thema anzeigen: GEWINNSPIEL 2008-05: Handel, Handwerk und Gewerbe (Berufe) :: Nächstes Thema anzeigen: Gewinnspiel 2008-07: Markttage in Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Kathrin51 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.07.2008, 15:27 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
man darf versichert sein, dass diese früheren erfolge für das gleiche motiv keinerlei einfluss auf die heutige enscheidung hatten. die juroren
hatten ausschliesslich über die für das laufende gewinnspiel eingesandten fotos zu entscheiden.
|
Der "Kleine" ist eben besonders fotogen!!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger! Die Jury hat wieder gut gewählt!!
Kathrin _________________ Für die Welt bist du irgend jemand. Für irgend jemanden bist du die Welt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfram Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.07.2008, 16:10 • Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner für eure supertollen Fotos
Gruß _________________ Wolfram
Der Pessimist beklagt den Wind, der Optimist hofft, dass er sich dreht, der Realist setzt die Segel (Verfasser unbekannt)
Unterkünfte ............. http://www.istrien.info/index.php |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.07.2008, 16:27 • Titel: Gewinnspiel Schiffe |
|
|
Nun hat es doch noch relativ schnell funktioniert und die Juroren haben in mühevoller Kleinarbeit die Sieger
aus 100 (!!!) Fotos ermittelt.
Hier nun die Gewinner der "Abteilung" Schiffe :
1. Platz belegt das Foto von Me (Melitta) " KORCULA > Versteckte Yacht "
2. Platz belegt das Foto von Alex* (Alexandra) " DUBROVNIK > Hafen Gruz > Kreuzfahrtschiffe "
3. Platz belegt das Foto von Kathrin51 " ROYAL CLIPPER > Rovinj "
Auch diesen Gewinnern übermittle ich den herzlichen Glückwunsch der Jury und bedanke mich bei allen Foris für die
rege Teilnahme am Gewinnspiel.
Meinen Mitjuroren Riwerdrei = Richard und Ictus = Andreas danke ich nochmals für ihren Einsatz,
der sich wegen der ungewöhnlichen "hightspeed" des Forums recht mühsam und schwierig gestaltet hat.
Ein gutes Team, das harmonisch zusammen gearbeitet hat und sich für das nächste Jahr empfehlen möchte. _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.07.2008, 18:30 • Titel: |
|
|
den 3 gewinnern herzlichen glückwunsch. da die neuen server ( ich kenn mich da überhaupt nicht aus) ihren dienst wohl noch nicht so richtig aufgenommen haben, hats halt etwas länger gedauert .... bild ..... für bild ....... für bild.......-- das warn schon ein paar stündchen. - sorry _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.07.2008, 21:52 • Titel: |
|
|
super Auswahl der Jury, und herzlichen Dank für Eure Auswahl, auch bei den schweren Serverzeiten.
Solche Bilder hab ich leider (noch) nicht zu bieten, deshalb Glückwunsch an die Bildeinsteller und das Auswerteteam!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer: | |