|
Vorheriges Thema anzeigen: erfreuliche Nachrichten für Bootstouristen in Medulin ! :: Nächstes Thema anzeigen: Bootscharter Pag, Cres, Losinj
|
| Autor |
Nachricht |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.06.2008, 11:53 • Titel: Außenbordmotor zu verkaufen |
|
|
Es handelt sich um einen 6 PS Johnson, Zweitaktmotor, Normalschaft.
Der Motor diente mir als Notmotor und war bisher immer in meinem Boot verstaut. Jährlich wurde Inspektion und Funktionsprüfung gemacht.
Er hat sehr wenige Betriebsstunden. Der Motor verfügt über eine Spezialhalterung aus Edelstahl zur Befestigung an Badeplattformen. Da ich mittlerweile aus Gründen der Einfachheit einen Viertaktmotor habe, trenne ich mich von meinem "Rettungsanker". Ein 10l Blechtank mit Schlauch gehört dazu.
Der Motor liegt hier bei mir in D, der Tank ist leider noch in Medulin ...
Festpreis 200.-€
.
.
.
 _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Goldie Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2008, 16:49 • Titel: |
|
|
Na
Was ist denn hier los
Fred, um Deinen Motor (Sahnestück zum richtigen Schnäppchenpreis) hätte man sich doch eigentlich "prügeln" müssen. _________________ Gruß Wolfgang & Monika
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |