|
Vorheriges Thema anzeigen: Solaris Campingplatz :: Nächstes Thema anzeigen: Webcams,Stau- u BaustellenInfos in A,SLO,CH, I und HR
|
| Autor |
Nachricht |
Meike Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.06.2008, 18:34 • Titel: Fahrt mit Gespann von Rijeka nach Zadar |
|
|
Hallo Ihr fleissigen Schreiber,
wir möchten mit unserem Gespann über Rijeka aus Istrien kommend nach Zadar fahren.
Kann man schon über die A6 bis Bosiljevo und dann die A1 bis Zadar fahren,
oder muß man die Küstenstrasse bis Senj und dann über Zuta Lokva auf die A1?
Nach meiner Karte ist jedoch die Strecke von Senj nach Zuta Lokva teilweise nicht für Gespanne empfehlenswert (?)
Ist es eine Alternative kurz hinter Novi Vinodolski über die Dörfer zu fahren ( Javorje, Podbilo, Gabova Lokva .. bis Zuta Lokva )
Vielen Dank für alle Tips! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ELMA Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2008, 12:56 • Titel: |
|
|
Hallo Meike!
Zu Ostern war die Strecke zw. Rijeka und Bosiljevo teilweise noch einspurig. Die zweite Trasse ist im Bau.War aber kein Problem.
Unangenehm war eine Umleitung zwischen Delnice und Vrbovsko über eine kleine kurvenreiche Straße ( über Donj Dobra) Dies schien mir jedoch nur eine temporäre Umleitung gewesen sein.
Vielleicht weiß jemand was darüber.
Kein Problem auf der A1 von Bosiljevo nach Zadar ( wenn Ihr nicht gerade in einen Stau am noch einspurigen Tunnel Mala Kapela oder Sveti Rok kommt)
Ich würde mit einem Gespann die Autobahn bevorzugen vor der ( landschaftlich allerdings sehr schönen) Küstenstraße.
Allein schon das Stück zw. Rijeka durch Crkvenica und Novi Vinodolski ist nervig.)
Gruß,
ELMA _________________ Campingplätze im Reiseführer
Süddalmatien im Forum
Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
( Friedrich Rückert) |
|
| Nach oben |
|