|
Vorheriges Thema anzeigen: Zelten in Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Wie weit geht die Autobahn inzwischen?
|
| Autor |
Nachricht |
Luppo Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.06.2008, 18:51 • Titel: PKW mit Fahrrädern: Preis Fähre Brestova - Porozina |
|
|
Hallo,
ich möchte kommenden Freitag mit 2 Fahrräder auf meinem Kombi die Fähre Brestova - Porozina (Cres) nutzen.
Habe mir die Preisliste angeschaut. Weiß jemand, ob der Preis für PKW < 2,00 m Höhe (PKW-Höhe ohne Räder) oder > 2,00 m Höhe (PKW-Höhe mit Rädern) gilt. Der Unterschied ist erheblich (doppelter Preis). Fahrräder runternehmen ist mir zu anstregend
Grüße
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Luppo Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2008, 19:54 • Titel: |
|
|
Da kann mir wohl nicht wirklich jemand helfen. Ich werde sehen, was vor Ort passiert.
Trotzdem Danke
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Rasenfriseur Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2008, 20:53 • Titel: Hütchenspieler |
|
|
Hi Michael
Ich kann deine Frage zwar auch nicht beantworten aber lass dich auf keinen Fall auf den Hütchenspieler ein der sein Unwesen bei den Wartenden treibt. Ich habe mir sein Treiben amüsiert aus einiger Entfernung angesehen. Er hatte jedenfalls immer "Kunden" und gewonnen wurde auch immer. Natürlich war immer er der Sieger .
Grüße
Herbert |
|
| Nach oben |
|
 |
Luppo Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2008, 07:20 • Titel: |
|
|
Hallo Herbert,
vielen Dank für Deine Warnung, ich werde lediglich sehender aber nicht zahlender Gast sein
Grüße
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.06.2008, 00:45 • Titel: |
|
|
Wegen deiner Drahtesel oder Titanhülsen wird es bestimmt keine Schwierigkeiten geben. Die angegebenen Höhenbegrenzungen in diesen (!) Fällen beziehen sich nur auf die Karre. Anders wäre es bei Höhenbegrenzungen wegen Tunnels, Brückendurchfahrten usw.
Gute Fahrt  |
|
| Nach oben |
|
 |
siby Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.06.2008, 12:02 • Titel: |
|
|
Ich glaube auch nicht, dass du die Fahrräder auch noch bezahlen musst. Die Höhe ist wohl wirklich nur auf das Fahrzeug beschränkt.
Die Warnung vor dem Hütchenspieler ist ja wirklich süss. Wer auf den reinfällt, muss wohl noch ein bisschen Lehrgeld bezahlen . Aber wenns wohl nicht so viele "dumme" Touristen gäbe, wär der ja kaum noch dort  _________________ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
http://homepage.hispeed.ch/sibyllew/ |
|
| Nach oben |
|
|