Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Hallo Hallo alles zusammen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Vorsicht auf der Tauernautobahn :: Nächstes Thema anzeigen: Schengen wird außer Kraft gesetzt zw A und SLO  
Autor Nachricht
loooreena
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 18:56    Titel: Hallo Hallo alles zusammen.

Hallo.Bin neu hier und lese mit Begeisterung all Eure Beiträge über Kroatien.
Ich wollte die ganzen Jahre schon mal hin,habe es aber nicht geschafft.
Nun war ne Freundin in der Pension -Michael VI.Ante Ramic Starigrad- Paklinica.Put Plankaze.Sie war mit drei Freundinnen und ein Bekannter dort.
Hat total geschwärmt und nun habe ich eine schwierige Reise erst mal nur geplant.Ich bin 41 Jahre verheiratet und habe 2 Kinder 14 u. 15.Jahre alt mit denen ich nach einigen Jahren ohne richtigen Erholurlaub am Meer mal Ferien machen will..Für die Kids wäre es sehr wichtig mal wieder Urlaub zu machen und für mich natürlich auch.Da ich nicht unbedingt nur am Strand liegen möchte hat mir die begeisterte Erzählung meiner Freundin von der Gegend sehr gefallen.Ich bin im Juli auch 2 Wochen in einem Jugendlager im Jura als Betreuerin und werde dort klettern,Kanufahren Höhlenwandern usw, mit den Kids machen.wenn ich daß überlebt habe`-`) würde ich gern diese Herausvorderung angehen in Kroatien.Die Kids wollen natürlich nur am Strand liegen ,auch kein Problem aber ich würde sie wenigstens mal in den Nationalpark schleppen.Auch ist mir nicht bekannt wie heiß es im August in dieser Region ist .usw.Ich wohne an der Schweizer Grenze und es kann sein,dass ich diese Reise vielleicht allein mit den Kindern mache .Also Fragen über Fragen.Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Also liebe Grüße an alle
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 20:16    Titel:

Hallo Loooreena, willkommen im Forum.

Da hast du dir ja eine tolle Reise vorgenommen, sie wird bestimmt super und Land und Leute werden dir gefallen.

ich würde dir empfehlen, schau dich erst mal in unserem Online-Reiseführer um. Dort findest du zu allen Themen Antworten. Anreise, Klima, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Strände usw. Und wenn du dann noch Fragen hast, dann melde dich wieder.

Schau mal hier: http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 21:03    Titel:

Hallo Loooreena,
schön daß es dich gibt und Kroatien, zwei die wunderbar zusammenpassen. Wie du von deinen Bekannten schon erfahren hast, lohnt es sich eine Reise dorthin zu wagen. Mit zwei Jugendlichen in diesem Alter ist das oft nicht immer so einfach. Meistens wollen sie das was du nicht willst und bekommen alles was sie nicht wollen. Da du das erste mal nach Kroatien fährst möchte ich dir meine große Liebe empfehlen: Rovinji. Eine zauberhafte Stadt, für Jung und Alt. Hier gibt es für Jeden Alles. Es gibt auch einen aufgelassenen alten Steinbruch, direkt am Meer. Hier kommen Kletterer und Freeclimber aus ganz Europa um die 40 -50 Meter hohen, und senkrecht abfallenden ( glatten ) Wände zu erklimmen. Hier findest du Ruhe wenn gewollt, schöne Strände, die besten Restaurants, die malerischten Gassen, nette Menschen und und und..... Für deine Kids gibts natürlich auch das volle Programm. Laß Sie an der langen Leine und du hast einen erholsamen Urlaub. Schau dir mal die Bilder im Photoforum über Rovinji und die Region an. Darüber hinaus ist Roviji zentraler Ausgangspunkt für viele Unterehmungen, wie Poric, Limski-Kanal, Pula, Medulin, Nationalpark Brionische Inseln mit den freilaufeden Tieren aus aller Welt. Exkursionen ins Hinterland, z. B. die kleinste Stadt der Welt, Hum, eine Künstler-Metropole, ist zu empfehlen. Wie gesagt, für jeden Geschmack ist was dabei. Aber reicht ein Leben um all das zu genießen, wer weis, probiers aus.
Beste Grüße von Richy aus Rosenheim

Avatarbild by hunterbine / wordpress . com
loooreena
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 23:19    Titel:

Hallo vielen Dank für Eure Antworten.Ich kann im Photoforum Rovinji nicht finden .Unter was muß ich denn da schauen?ß Rolling Eyes Sad Sad Rolling Eyes

Gruß
loooreena
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 23:39    Titel:

ok habs gefunden.Bei istrien Mr. Green biggrin Rolling Eyes
Wolfram
Moderator/in
Moderator/in