|
Vorheriges Thema anzeigen: dm-drogeriemarkt - welches babysortiment in Hr? :: Nächstes Thema anzeigen: Bio in Porec und umgebung?
|
| Autor |
Nachricht |
F*R*A*N*Z*I Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2008, 23:36 • Titel: Istrien im Juni |
|
|
Hallo zusammen
find das Forum total klasse! Hab hier schon einige Themen gelesen, die für meinen baldigen Urlaub interessant sein könnten...
Ich fahre nächsten Samstag, 14.06., mit meiner Familie nach Porec und freu mich schon total. Endlich wieder mal ins schöne Kroatien
Wir haben ein Haus mit Pool...
Ich hoffe, das Wetter wird mitspielen. Wer von euch war denn schon häufig im Juni unten oder ist momentan vielleicht dort? wie sind die Erfahrungswerte in Sachen Wetter und Wassertemperatur??
Kann mir jemand ne Info geben?
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2008, 23:40 • Titel: |
|
|
Hallo Franzi, willkommen im Forum,
schau mal hier rein, da hast du schon einiges an Infos. http://www.istraweb.net/webcam/porec/default.asp?j=nem
Der Juni ist eine wunderschöne Zeit in Istrien, alles ist grün, noch nicht so überlaufen und bestes Badewetter.
Schönen Urlaub!  _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Marius Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2008, 23:43 • Titel: |
|
|
Das Wetter wird perfekt sein, keine Sorge.
Du wirst zwischen 26 und 30 Grad haben.
Hier kannst du unter dem Link "Rückblick" den Juni der letzten Jahre auswählen, Juni scheint auch über den Jahresschnitt hinweg ein seht guter Monat zu sein.
http://www.wetteronline.de/Kroatien/Pula.htm _________________ Wo immer du hingehst, da bist du dann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marius Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2008, 23:44 • Titel: |
|
|
Oh, und natürlich Porec auswählen, aber Christl hat das ja schon erledigt...  _________________ Wo immer du hingehst, da bist du dann. |
|
| Nach oben |
|