|
Vorheriges Thema anzeigen: Olivenöl gekauft :: Nächstes Thema anzeigen: Insel Krk, Punat, Konoba Mirta
|
| Autor |
Nachricht |
anä Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2008, 19:40 • Titel: |
|
|
Ist wirklich idiotensicher zu finden. Wenn Du in Porec an der großen Kreuzung bist (die nach dem Konzum) gehts Richtung Baderna/Pazin. Wie Wolfram schon sagte kommt nach 3Km eine ganz kleine Ortschaft Vravari und da steht auch schon links am Ortseingang eine große Holztafel mit dem Hinweis zum links abbiegen. Von da aus noch ca. 1min bis zur traumhaften Konoba. Nein, die genaue Ortsangabe habe ich nicht; habe sie bei Michelin auf der karte vergrößert, dann erscheint das kleine Dörfchen auch.
Gruß Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gaula Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.06.2008, 08:45 • Titel: |
|
|
Du fährst von Porec die Straße in Richtung Baderna. Nach ca. 2 km biegst Du von der Hauptstraße links ab in Richtung Vrvari oder auch Varvari. Hier steht schon ein großes Schild "Konoba Danijela".
Du folgst der kurvigen Straße weiter, wieder ca. 2 km. Dann kommst Du nach Veleniki. In der Ortsmitte links ist die Konoba.
Hörst sich kompliziert an, ist aber einfach zu finden. Die genaue Adresse lautet: Konoba Danijela, Veleniki 15 a.
Schöne Grüße
gaula
Ups, Marcus, jetzt hab´ ich glatt Deinen Beitrag dazu übersehen.
Bin wohl noch nicht ganz wach heute. Hast den Weg ja exakt beschrieben, so daß ich mir das sparen hätte können. Aber löschen mag ich den Beitrag jetzt auch nicht.
LG gaula |
|
| Nach oben |
|
 |
anä Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.06.2008, 13:32 • Titel: |
|
|
Hat denn jemand schonmal bei ihr übernachtet?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Udo Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.06.2008, 12:25 • Titel: |
|
|
So, nun habe ich es endlich geschafft, einige Bilder ins Photoforum einzustellen. Zu sehen ist Danijela bei der Zubereitung des köstlichen Tartar:
Übrigens, wo findet man seine erfolgreich hochgeladenen Fotos im Photoforum wieder? Weder in der Rubrik "Essen & Trinken" noch unter "Neue Bilder" habe ich meine 4 Bilder wiedergefunden. So habe ich sie ein zweites Mal hochgeladen und aus dem Kontrollzentrum die Eigenschaften hier reinkopiert. _________________ Gruß Udo |
|
| Nach oben |
|
 |
gaula Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2008, 06:10 • Titel: |
|
|
Hallo Udo,
vielen Dank für die schönen Bilder von der Dani!!
LG
gaula |
|
| Nach oben |
|
 |
anä Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2008, 15:28 • Titel: |
|
|
Ich habe noch drei tolle aussenaufnahmen von dessen Konoba. Kann die jemand für mich einstellen?
Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |