Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Tausende Delfine werden in Japan abgeschlachtet ! (9) - Malin
Fragen zum Hotel Croatia in Duga Uvala (16) - Malin
Forumstammtisch in Funtana ab 2009 (19) - burki
insel cres fkk auf cp kovacine (5) - RE2000
huhu ich bin neu hier (7) - Suzi
Adriaforum goes Family-Radio??? (34) - Steinefee
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Peroj kennt das jemand?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Medulin oder Stupice mit Wohni Hund und im August :: Nächstes Thema anzeigen: Zoo/Tierpark bei Medulin?  
Autor Nachricht
pegasus
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 15:49    Titel: Peroj kennt das jemand?

Hallo zusammen,

ich fahr heuer das erste Jahr nach Peroj, wer kann mir da etwas weiterhelfen. Bezüglich, Restaurant, Strände usw.

LG und Danke pegasus Very Happy
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Tamara98
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 22:45    Titel:

Hallo pegasus,

schau mal hier Online Reiseführer Peroj da findest du Infos zu dem Ort und hier einen anderen Beitrag im Forum zu diesem Thema Essen gehen...

LG Marion

Portrait Region Pula-Medulin, Südküste Istriens
tinaaa
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 19:53    Titel:

Ich lebe in Peroj.........viel auswhl hast du hier nicht......da muss man schon nach fazana oder Pula.
Cura
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 10:31    Titel:

Echt, wohin?

Ich bin da auch oft! Ich liebe es - wg. der Ruhe!!! Wenn du Rummel suchst, bist sicher fehl am Platz. Aber wenn du ruhesuchend bist, bist du gut aufgehoben.

Viel geben tuts da nicht, aber zum Essen gehen, einkaufen etc. fahre ich gerne in der GEgend rum, dann sieht man auch was

LG
Cura
Huberlinger36
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 00:18    Titel:

Viel geben tut es da nicht? Das kommt ganz darauf an, wo Deine Interessen liegen.
Es gibt wunderbare Badestellen mit lauschigen Plätzchen Schattenspendende Wälder fast bis an das Wasser. Nördlich von Peroj gibt es direkt am Strand einen kleinen Hafen mit Gaststätte. Ein Stückchen weiter interessante Ausgräbungsstätten. Etwas Rummel mit etlichen Kneipen findet man im sonst eher hässlichen (na ja, ist Geschmacksache) Barbariga. Kleine Ausflüge nach Fazana (mit den berühmten Brionischen Inseln) und Vodnjan sind auch zu empfehlen. Also keine Bange. Man (oder auch Frau) stirbt dort nicht aus Langeweile. Außerdem findes Du über die Suchfunktion entsprechende Bildberichte.
Vielleicht verzapfe ich demnächst wieder einen über diese Gegend.
MfG. Huberlinger

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 13:29    Titel:

Hallo Huberlinger36!

Geh, das wär super, wenn du was über diese Gegend "verzapfen" würdest. Mir hat´s dort super gefallen, deshalb hab ich dieses Jahr wieder zwei Wochen gebucht und bin froh, wenn ich vielleicht durchs Forum auf Dinge stoße, die sehens- und erlebenswert sind!

biggrin Die Gaststätte am Hafen hab ich nicht ausprobiert, weil ich gleich mal "hinten rum" gegangen bin und da ist mir nicht so wohl dabei gewesen,dort einzukehren. Bei uns würde man sagen "das ist ein ausgschau"....aber naja, manchmal sollte man mutig sein und sich nicht