|
Vorheriges Thema anzeigen: Medulin oder Stupice mit Wohni Hund und im August :: Nächstes Thema anzeigen: Zoo/Tierpark bei Medulin?
|
| Autor |
Nachricht |
pegasus Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.06.2008, 15:49 • Titel: Peroj kennt das jemand? |
|
|
Hallo zusammen,
ich fahr heuer das erste Jahr nach Peroj, wer kann mir da etwas weiterhelfen. Bezüglich, Restaurant, Strände usw.
LG und Danke pegasus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara98 Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
tinaaa Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.06.2008, 19:53 • Titel: |
|
|
| Ich lebe in Peroj.........viel auswhl hast du hier nicht......da muss man schon nach fazana oder Pula. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cura Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.06.2008, 10:31 • Titel: |
|
|
Echt, wohin?
Ich bin da auch oft! Ich liebe es - wg. der Ruhe!!! Wenn du Rummel suchst, bist sicher fehl am Platz. Aber wenn du ruhesuchend bist, bist du gut aufgehoben.
Viel geben tuts da nicht, aber zum Essen gehen, einkaufen etc. fahre ich gerne in der GEgend rum, dann sieht man auch was
LG
Cura |
|
| Nach oben |
|
 |
Huberlinger36 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.06.2008, 00:18 • Titel: |
|
|
Viel geben tut es da nicht? Das kommt ganz darauf an, wo Deine Interessen liegen.
Es gibt wunderbare Badestellen mit lauschigen Plätzchen Schattenspendende Wälder fast bis an das Wasser. Nördlich von Peroj gibt es direkt am Strand einen kleinen Hafen mit Gaststätte. Ein Stückchen weiter interessante Ausgräbungsstätten. Etwas Rummel mit etlichen Kneipen findet man im sonst eher hässlichen (na ja, ist Geschmacksache) Barbariga. Kleine Ausflüge nach Fazana (mit den berühmten Brionischen Inseln) und Vodnjan sind auch zu empfehlen. Also keine Bange. Man (oder auch Frau) stirbt dort nicht aus Langeweile. Außerdem findes Du über die Suchfunktion entsprechende Bildberichte.
Vielleicht verzapfe ich demnächst wieder einen über diese Gegend.
MfG. Huberlinger _________________ Alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert |
|
| Nach oben |
|
 |
Cura Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.06.2008, 13:29 • Titel: |
|
|
Hallo Huberlinger36!
Geh, das wär super, wenn du was über diese Gegend "verzapfen" würdest. Mir hat´s dort super gefallen, deshalb hab ich dieses Jahr wieder zwei Wochen gebucht und bin froh, wenn ich vielleicht durchs Forum auf Dinge stoße, die sehens- und erlebenswert sind!
Die Gaststätte am Hafen hab ich nicht ausprobiert, weil ich gleich mal "hinten rum" gegangen bin und da ist mir nicht so wohl dabei gewesen,dort einzukehren. Bei uns würde man sagen "das ist ein ausgschau"....aber naja, manchmal sollte man mutig sein und sich nicht | |