|
|||||||
| Registrieren | Top Posters | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
Liebe Forumsfreunde,
hier präsentieren wir euch nun die Bilder aus dem Wettbewerb 03/2008 *Kroatiens Küste* als Bildershow, natürlich mit kroatischer Musik. Ein bisschen Spaß haben wir auch für euch reingepackt ..... mehr wird nicht verraten. Also seht selbst ..... http://www.istrien.info/forum/images...02008%2003.wmvAuf jeden Fall wünschen wir euch jede Menge Spaß und Urlaubsvorfreude Konni und Wolfram |
|
Sponsored Links |
|
||||
|
Ups, dachte ich am Anfang!
Aber die Show hat drei Salutschüsse verdient! Wieder ein raffiniertes Meisterwerk mit passender Musik und Überraschungen- spannend bis zum Schluss!! Ein Genuss!! Da sollte ich bei Dir mal in die Lehre gehen, Wolfam. Es ist ein Video über die Küste Kroatiens gelungen, das so viele Stimmungen zeigt und die Landschaft besser wiedergibt als jede Beschreibung! Danke, Wolfram! Da unser Photoforum keine Diashowmöglichkeit hat, ist dies die einzige Möglickeit, alle die von den Teilnehmern liebevoll und sorgfältig ausgesuchten Fotos nochmals an sich vorbeiziehen zu lassen. Danke auch an alle, die solch qualitativ gute Fotos eingestellt haben! Es ist eine riesige Bereicherung für unser Forum! Gruß, ELMA
||||
|
Hallo Ihr Beiden!
Da ist euch ja eine echt schöne Foto-Show gelungen! Ich habe dabei schon wieder Heimweh (bzw. Fernweh) bekommen, obwohl wir noch nicht einmal zwei Wochen wieder in Deutschland sind... LG, Suzi
LG, Suzi. Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie VERGESSEN hast. (Albert Einstein) CROATIA-Tour 2008: 11.05.-26.05.: Norddalmatien / Mitteldalmatien / Kvarner http://tickers.TickerFactory.com/ezt...35de/event.png Sehr empfehlenswerte Unterkünfte (Zimmer) in Bol auf Brac: House San Antonio http://www.bol.hr/online/antonio/ |
|
||||
|
Hallo Konni, hallo Wolfram,
hab gerade die Bildershow gesehen. Ich bin total begeistert. Eine Superarbeit. Hab sie gleich dreimal laufen lassen damit auch die Familie was davon hat. Zwei Dinge liegen mir nun auf dem Herzen. 1. Ein Reiseführer im Forum wo zu jedem größeren Ort und dessen Umgebung so ein Link vorhanden ist den jeder User und Neuling anklicken kann um zu sehen wie schön es da ist wo er hin möchte. 2. Würde ich gerne ( gegen Entgeld versteht sich ) meine Urlaubsfotos auch als Fotoshow zusammengestellt bekommen. Siehst du da eine Möglichkeit oder ist das zeitlich nicht vertretbar. Eventuell kann man die Kosten so gestalten daß für das Kinderheim auch noch was übrig bleibt. Ich hoffe ich habe mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt und hoffe das auch andere Forianer diesen oder jenen Gedanken schon hatten oder noch ( jetzt ) haben werden. Ich hoffe du hast mit Resonanz auf deine Fotoshow gerechnet und schon spekuliert daß da noch was kommt. Und jetzt das !! Nochmals Glückwunsch, eine tolle Arbeit !!! Gruß Richy aus Rosenheim
||||
|
Liebe Freunde,
erst einmal ein *Herzliches Dankeschön* für diese Resonanz und das wirklich tolle Lob von euch. Es ist für uns Motivation, weiter Zeit zu investieren, um solche Shows zu erstellen. So haben wir auch dieses Wochenende, mehr oder weniger damit verbracht, den 2. von uns übernommenen Wettbewerb 06/2007 in *bewegte und bewegende Bilder* zu verwandeln. Diese Arbeit werden wir euch am Montag abend hier präsentieren - mit einmal anderer, aber auch *bewegender* Musik. Es grüßen euch ganz herzlich Konni und Wolfram |
|
||||
|
Hallo Ihr Beiden,
für Euch gilt ja das gleiche, wie ich schon Jörg geschrieben habe - Bestrafung usw. Die Köstlichkeiten dann bitte umgehend per Post zusenden, damit ich mir nen Rausch ansaufen kann, um das Fernweh zu vergessen. Habt Ihr toll gemacht - Respekt - hab sowas auch mal versucht, war mir dem Ergebnis aber nicht zufrieden. Ciao, Reinhard |
|
||||
|
Ich habe vorhin Eure wirklich effektvolle Umsetzung genossen.
Einem treffenden Vorspiel folgt eine abwechslungsreiche Zusammenstellung, der am Ende nicht einmal das Licht ausgeht. Immerhin blinkt es noch, denn Euer Akku musste nach dieser fantastischen Leistung wohl auch erst mal wieder geladen werden. Ich kann euren Zeit-und Technikaufwand nur ahnen, denn die herübergebrachte Harmonie kostet selbst Insidern viel Freizeit. Danke für Euer Engagement. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|