|
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise dieses Wochenende im Lichte der EM? :: Nächstes Thema anzeigen: Neues Mitglied
|
| Autor |
Nachricht |
rommy73 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.06.2008, 14:11 • Titel: Neu hier hallo! |
|
|
Grüss Euch alle!
Ich habe mich neu hier registriert, weil ich im Internet auf diese Seite gestossen bin, und da gleich jehmanden rat geben konnnte.
Zu mir ich bin 34Jahre weiblich, verlobt, aus Österreich/Oberösterreich/Ried im Innkreis.
Ich fahre heuer zum 10 mal nach Opatija auf Kur, wegen einer Hauterkrankung. Mir gefällt Kroatien voll gut, ich kenne Istrien, Krk, Cres, na ja eigenlich alles was so in der Umgebung von Opatija/Rijeka ist.
Falls hier noch jehmand ist der dort auf Kur hinfärt würde ich mich sehr freuen von Ihm bzw. Ihr zu hören.
Schönen tag moni  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toni CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.06.2008, 14:34 • Titel: |
|
|
Hallo Moni
herzlich willkommen im Forum!
Schön das du zu uns gefunden hast.
Aber erzähl doch mal wie so eine Kur in Opatja ist. Zahlst du alles selbst oder übernimmt die Krankenkasse etwas? Wie lange geht die Kur und wo bist du untergebracht.
toni
toni _________________

http://www.konoba-bare.com/
auch im Sept.2008 Subotina in Buzet
http://www.istrien.info/forum/thema16022.html&highlight=subotina
Alt werden ist nichts für Feiglinge!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
rommy73 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.06.2008, 14:46 • Titel: |
|
|
Allso, ich arbeite im Krankenhaus und habe eine Nickelalergie, bekomme Ausschlag davon, ist echt nicht lustig.
Ich darf zur Verhüttung einer Berufserkrankung von der AUVA auf Kur ans Meer fahren 4 Wochen. Die bezahlt das auch. Aber es ist nicht einfach so das das jeder bekommt.
Wohnen tue ich in der Tallasotherapia Opatija.
moni  |
|
| Nach oben |
|
 |
rommy73 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.06.2008, 14:56 • Titel: |
|
|
Hallo
Jetzt habe ich vergessen zu erwähnen wie die Kur abläuft. Mann bekommt Salben, Meerwassertherapie,.. Aber das Grundding ist das man Meer badet, spazierengeht, sich erholt und 4 Wochen nicht zuviel an zuhause, Arbeit denkt... Nicht falsch verstehen, aber ja ich denke das trifft es am besten. Der Turnus besteht aus 30-50 Kurkollegen und innen. Von 25-75Jahre, ich gehöre immer zu den Jüngeren. Eine gute Sache hillft wirklich.
moni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|