|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer kann uns helfen? Pension etc. :: Nächstes Thema anzeigen: Suche
|
| Autor |
Nachricht |
gary Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.09.2003, 22:06 • Titel: Hotelzimmer mit Schimmel |
|
|
Nachdem wir bei unserer Privatvermieterin in Porec kein Quartier bekommen haben haben wir mit mühe(massenweise Busse) ein freies Zimmer in der Zelena Laguna im Hotel Laguna Istra für 3 Tage bekommen. Preis 42 Euro HP, für ein 3 Stern Hotel dürfte noch nicht so alt sein O.K..Nach Bezug der zimmern fiel uns ein übel - sauer riechender Geruch auf, der uns nach Erbrochenem erinnerte. Also ich auf der suche nach dem... kann ja nur am Boden sein ..konnte aber nichts finden.Nach längerem suchen fand ich an der Decke hinter der Vertäfelung dunklen Schimmel,ich beschwer mich an der Rezeption wo mir versprochen wird eine Putzfrau wird den Geruch beseitigen, was Ihr mit Hilfe eines Raumsprays aber nur kurzweilig gelang! Am nächsten Tag beschwerte ich mich erneut, da der Schlaf bei dem Geruch nicht so angenehm war, keine Heizung - kein Lüften in der Nacht möglich da die Aussentemperatur nur 12 Grad betrug. Ich bekam eine Preisermässigung von ca. 15% und da ich ja nur noch 2 Nächte vor mir hatte, was solls.Ansonsten sehr sehr schönes Hotel mit schöner Aussenanlage sowie
reichhaltigem sehr guten Essen.Nächstes Jahr buche ich wieder bei meiner Privatvermieterin wo wir mittlerweile schon 3 Jahre zum Urlaub wohnen.
Auch dieses Hotel würde ich wieder besuchen, aber mit diesem Zimmer wars wohl PECH. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|