Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (39) - rikki
18 km Autobahn Vignete (10) - Franto
Mietwagen - Ausstattung? (4) - burki
Subotina 2008 in Buzet (5) - Toni
Bojenfelder am Kap Kamenjak (0) - Fred
Wichtig: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (4) - Hartmut
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (38) - enzensberger
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Neu im Forum aber nicht in Kroatien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Für neue Mitglieder im Forum
Vorheriges Thema anzeigen: Nicht mehr ganz so neu :: Nächstes Thema anzeigen: Nun auch ein Blogger unter euch  
Autor Nachricht
maryklinki
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 10:10    Titel: Neu im Forum aber nicht in Kroatien

Hallo Ihr Lieben,
Ich, 52 Jahre fahre schon seit 37 Jahren nach Kroatien auf die Insel Hvar. Ist so zu sagen meine Wahlheimat geworden. So 5-6 mal im Jahre fahre bzw. fliege ich dort hin, weil dort auch mein Freund lebt, mit dem ich seit ein paar Jahren eine "Fernbeziehung" pflege. So bald ich aus dem Berufleben aussteigen kann, werde ich auch dort bleiben. Es ist einfach ein wunderschönes Land mit sehr liebenswerten Menschen. Auch in den Kriegzeiten, bin ich mit Hilfsmittel hingefahren.
Leider kann oder möchte ich nicht mehr allein mit dem Auto runterfahren, so dass ich auf diesem Wege hoffe, Leute zu finden die mit dem Auto runterfahren und mir evtl. ein paar Sachen mitnehmen könnten.
Vielleicht weiss ja auch jemand eine Spedition die günstig was mitnehmen kann. Sind keine großen Gegenstände, die kommen erst, wenn ich ganz runter ziehe, dann aber mit Container.

Soviel zu mir, wenn jemand mehr wissen will, einfach mailen.
Liebe Grüße Mary
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.