|
|||
|
sind in einer ferienwohnung mit eltern und suchen gleichgesinnte zum abhängen- bummeln- disco oder wer ist noch in dieser zeit bis dann..... |
|
Sponsored Links |
|
|||
|
hallöchen...
Zu dieser zeit sind viele junge leute in porec anzutreffen... besonders abends in den beach bars... Auch ich (1 Einen besonders schönen strandabschnitt kann ich dir leider nicht nennen, aber dafür kann ich euch den byblos-club entfehlen, zwar schweineteuer, aber dafür höllenstimmung - besonders samstags... vielleicht sieht man sich ja... |
|
|||
|
Hi,
sind vom 24.06. bis 20.07. in Vrsar. Unsere Tochter (1 LG marius_manja |
|
|||
|
Hey, ich bin von 19.07-26.07 auch mit meinem Vater & unserem Hund in irgendeinem Appartment in Porec. Bin 20 Jahre alt und fände es auch ganz nett mich mit wem zu treffen, allein rumgammeln ist nie gut ^^
Könnt mich ja mal per PM anschreiben, wenn ihr das noch lest. Lg, Chris |
|
|||
|
Hallo zusammen,
bin grad durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen. Ich fahre mit meinem Kumpel zusammen (beide 19) vom 19. Juli - 26. Juli nach Porec. Wir haben ein Appartment im Stadtteil Kufci gemietet und sind meistens an den Stränden in Materada, Mali Maj oder etc. anzutreffen, hoffentlich abends/nachts auch mal im Byblos Wer Interesse an gemeinsamen Unternehmungen hat, kann sich ja gerne mal melden |
|
|||
|
hey das ist ja cool das sich so viele gemeldet haben
also ich wuerde mich gerne mit einigen von euch treffen...leider kenn ich mich nicht so gut hier in dem forum aus wie koennte man sich denn mal besser unterhalten??? private angaben sollte man ja auch nicht einfach raus geben hmmmm also schreibt mir doch einfach nochmal die wirklich interesse haben un dann kann man bestimmt mal zusammen feiern gehn un die nachte zum tag werden lassen^^ das haben zu mindestens ich und meine freundin vor...lol also meldet euch nochmal schau nun taeglich rein und hoffe von euch nochmal zu hoeren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|