|
Vorheriges Thema anzeigen: haus Natasa Porec Spadici wer war da ??? :: Nächstes Thema anzeigen: Muß ich einen Campingstellplatz buchen ?
|
| Autor |
Nachricht |
corinna Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.06.2008, 18:00 • Titel: Jugend gesucht |
|
|
hey, wir sind 2 mädels fast 18 jahre alt und vom 20.juli bis 3.August in Porec .......
sind in einer ferienwohnung mit eltern und suchen gleichgesinnte zum abhängen- bummeln- disco oder schwimmen---------
wer ist noch in dieser zeit dort und kann uns tiss geben oder auch einen tollen strandabschnitt nennen........ vll auch ein treffen.....
bis dann.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nevergreen90 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2008, 13:27 • Titel: |
|
|
hallöchen...
Zu dieser zeit sind viele junge leute in porec anzutreffen... besonders abends in den beach bars...
Auch ich (1 und ein freund (19) werden diesen sommer bei meinem vater in vrsar (bei porec) verbringen. Dann heisst es wieder nachts feiern und tagsüber am strand schlafen...
Einen besonders schönen strandabschnitt kann ich dir leider nicht nennen, aber dafür kann ich euch den byblos-club entfehlen, zwar schweineteuer, aber dafür höllenstimmung - besonders samstags... (tipp: lieber vorher was trinken gehen)
vielleicht sieht man sich ja...  |
|
| Nach oben |
|
 |
marius_manja Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2008, 16:12 • Titel: |
|
|
Hi,
sind vom 24.06. bis 20.07. in Vrsar. Unsere Tochter (1 ist gerne abends in Vrsar in div. Bars. Tagsüber am Strand oder Swimmbad (CP Porto Sole). Sind denn irgendwelche Jugendliche in diesem Alter auch in Vrsar? Leider sind unsere Bekannte mit ihren Jungs in diesem Jahr nicht dabei, deswegen habe ich die Befürchtung, dass sie bei uns rumhängt.
LG
marius_manja |
|
| Nach oben |
|
 |
Snover Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2008, 17:20 • Titel: |
|
|
| Jo ich auch bin aber glaub ich zu Jung 14 naja ich gehe abends oft mit meinen Kroatien freunden beach volley ball spielen oder tagsüber schwimmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Luck0r1987 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2008, 13:48 • Titel: |
|
|
Hey, ich bin von 19.07-26.07 auch mit meinem Vater & unserem Hund in irgendeinem Appartment in Porec. Bin 20 Jahre alt und fände es auch ganz nett mich mit wem zu treffen, allein rumgammeln ist nie gut ^^
Könnt mich ja mal per PM anschreiben, wenn ihr das noch lest.
Lg, Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
chriZ0701 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2008, 22:34 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bin grad durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen. Ich fahre mit meinem Kumpel zusammen (beide 19) vom 19. Juli - 26. Juli nach Porec. Wir haben ein Appartment im Stadtteil Kufci gemietet und sind meistens an den Stränden in Materada, Mali Maj oder etc. anzutreffen, hoffentlich abends/nachts auch mal im Byblos
Wer Interesse an gemeinsamen Unternehmungen hat, kann sich ja gerne mal melden  |
|
| Nach oben |
|