Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Jugend gesucht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: haus Natasa Porec Spadici wer war da ??? :: Nächstes Thema anzeigen: Muß ich einen Campingstellplatz buchen ?  
Autor Nachricht
corinna
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 18:00    Titel: Jugend gesucht

Very Happy hey, wir sind 2 mädels fast 18 jahre alt und vom 20.juli bis 3.August in Porec .......

sind in einer ferienwohnung mit eltern und suchen gleichgesinnte zum abhängen- bummeln- disco oder Cool schwimmen---------

wer ist noch in dieser zeit Question dort und kann uns tiss geben oder auch einen tollen strandabschnitt nennen........ vll auch ein treffen.....

bis dann..... Wink Wink
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Nevergreen90
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 13:27    Titel:

hallöchen...

Zu dieser zeit sind viele junge leute in porec anzutreffen... besonders abends in den beach bars...
Auch ich (1Cool und ein freund (19) werden diesen sommer bei meinem vater in vrsar (bei porec) verbringen. Dann heisst es wieder nachts feiern und tagsüber am strand schlafen...

Einen besonders schönen strandabschnitt kann ich dir leider nicht nennen, aber dafür kann ich euch den byblos-club entfehlen, zwar schweineteuer, aber dafür höllenstimmung - besonders samstags... Wink (tipp: lieber vorher was trinken gehen)

vielleicht sieht man sich ja... Smile
marius_manja
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 16:12    Titel:

Hi,

sind vom 24.06. bis 20.07. in Vrsar. Unsere Tochter (1Cool ist gerne abends in Vrsar in div. Bars. Tagsüber am Strand oder Swimmbad (CP Porto Sole). Sind denn irgendwelche Jugendliche in diesem Alter auch in Vrsar? Leider sind unsere Bekannte mit ihren Jungs in diesem Jahr nicht dabei, deswegen habe ich die Befürchtung, dass sie bei uns rumhängt.

LG
marius_manja
Snover
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 17:20    Titel:

Jo ich auch bin aber glaub ich zu Jung 14 naja ich gehe abends oft mit meinen Kroatien freunden beach volley ball spielen oder tagsüber schwimmen.
Luck0r1987
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 13:48    Titel:

Hey, ich bin von 19.07-26.07 auch mit meinem Vater & unserem Hund in irgendeinem Appartment in Porec. Bin 20 Jahre alt und fände es auch ganz nett mich mit wem zu treffen, allein rumgammeln ist nie gut ^^

Könnt mich ja mal per PM anschreiben, wenn ihr das noch lest.

Lg, Chris
chriZ0701
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 22:34    Titel:

Hallo zusammen,
bin grad durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen. Ich fahre mit meinem Kumpel zusammen (beide 19) vom 19. Juli - 26. Juli nach Porec. Wir haben ein Appartment im Stadtteil Kufci gemietet und sind meistens an den Stränden in Materada, Mali Maj oder etc. anzutreffen, hoffentlich abends/nachts auch mal im Byblos Wink
Wer Interesse an gemeinsamen Unternehmungen hat, kann sich ja gerne mal melden Smile