|
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Juni - Verkehrsänderungen in Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Anreise im August von Hannover nach Norddalmatien (Split)
|
| Autor |
Nachricht |
sunshine83 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.06.2008, 20:21 • Titel: Wann fahr ich los??? |
|
|
Hallo,
wir fahren ja diesen SA in die Kvarner Bucht. Ich möchte erst Samstag so zwischen 5:00 Uhr und 6:00 Uhr losfahren, weil ich denke das ausserhalb der Ferien eh nicht viel Verkehr ist und wir auch erst ab 14:00 Uhr in die Ferienwohnung können. Möchte halt nach der langen Reise erst mal ausspannen und mich zurückziehen und nicht Zeit totschlagen.
Mein Mann möchte aber lieber Nachts fahren. Weil es ihm erstens lieber ist, unser Kurzer Schlafen könnte und auch wegen Verkehr.
Weiß jemand ob es da außerhalb der Ferienzeit große unterschiede macht wann man fährt? Los gehts aus Landshut, nähe München
Liebe Grüße Sunshine |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.06.2008, 20:42 • Titel: |
|
|
Würde ich so um 22 Uhr losfahren, das spart Nerven. Ausspannen kann man auch so, dazu brauchts doch kein Zimmer. _________________ Lutz
► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für das Tierheim in Pula: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
rommy73 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.06.2008, 21:21 • Titel: |
|
|
Hallo!
Ich würde mir jetzt nichts denken wegen Stau und so, von der Zeit hmm, von Salzburg sind es 6 std. mit dem PKW. Ich fahre immer gerne in der Früh los, 6-7 Uhr das passt, dann kann man noch ein bis zwei Pauschen machen und kommt drotzdem mittag bzw. früher nachmittag an.
Wohin in die Kvarner Bucht geht es den, wenn ich fragen dar?
Schönen Urlaub moni |
|
| Nach oben |
|
 |
sunshine83 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.06.2008, 21:44 • Titel: |
|
|
Hallo,
es soll nach Jadranovo gehen, kurz vor Crkvenica. Letztes Jahr waren wir um 0.00 sowas losgefahren. Aber da wars wegen Stau weil wir da mitten in den Ferien runter sind. Das ist ja dieses Jahr anders. Damals waren wir um 8.00 sowas unten und waren natürlich total kaputt vom langen Fahren. Da hätt ne Dusche schon gut getan und ein Bett erstmal, drum will ich auch diesmal nicht so lang auf die Wohnung warten.
Der Kompromiss wäre, wir fahren von Samstag auf Sonntag, da können wir in die Wohnung egal wann wir da sind und könne trotzdem in der Nacht fahren. Da verschenken wir halt einen Tag...is also auch doof.
Liebe Grüße, sunshine |
|
| Nach oben |
|