|
Vorheriges Thema anzeigen: Peroj kennt das jemand? :: Nächstes Thema anzeigen: Welche "Infrastruktur" in Stinjan?
|
| Autor |
Nachricht |
Richy Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.06.2008, 13:07 • Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
ich wollte dir bestimmt nicht auf die Füße treten, aber was Tiere anbelangt habe ich eine eigene, feste, Einstellung. Im Fotoforum findest du in der Rubrik Themenblock>Tiere und sonstiges>Fauna ein neues Foto von unserem Hund ( mit Katze auf dem Bild ). Die Lissy haben wir 2007 in Pula beim Tierarzt aus dem Käfig geholt und mit nach Deutschland genommen. Das war ein Erlebis von vielen.
Sicherlich ein schönes Erlebis für Euch ist ein Besuch auf Brioni. Das muß man einmal gesehen haben. All die freilaufenden Tiere und die Geschichte der Insel. Und zum klönen ist auch noch Platz und Zeit auf der Insel ( nettes Cafe neben der Kapelle zum sitzen ). Allerdigs dürfte die Überfahrt und die Führung dieses Jahr etwa 210 Kuna pro Person kosten.
Also, ich wünsche Euch einen schönen, eindrucksvollen, Urlaub und viel Spaß dabei. Stellt doch einige Bilder ins Forum wenn Ihr zurück seit.
Grüße von Richy aus Rosenheim _________________ Nichts ist aufregender als die Ungeduld auf das Besondere ( HR ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea85 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.06.2008, 09:59 • Titel: |
|
|
Ja, Straußenfarm klingt auch interessant. danke!!
Hi Richy, ja Brioni werde ich auf alle Fälle anschauen. Von wo aus gibts denn da die Möglichkeit rüberzufahren? Oder gibts da mehrere?
Danke schon mal. Und klar werd ich ein paar Bilder reinstellen. Hoffe es sind auch ein paar aussergewöhnliche dabei.
LG Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.06.2008, 10:44 • Titel: |
|
|
| Andrea85 hat folgendes geschrieben: |
| Von wo aus gibts denn da die Möglichkeit rüberzufahren? |
Nur von Fazana aus ! _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea85 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.06.2008, 10:56 • Titel: |
|
|
Oh achso okay.
Und gibts da nur Führungen oder kann man sich da auch so bewegen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |