Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (11) - Wolfram
Ankündigungen: Es ist soweit, FORUMSTREFFEN (24) - Christl
Frage an Mick oder Franto!! (0) - sigito
WKW und XING (7) - JoJo40
Kommen gerade aus Vrsar zurück (20) - marko-polo
bus / zug von Triest nach Porec (0) - Impi
Novi Vinodolski für Kinder? (5) - tweety71
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Zoo/Tierpark bei Medulin?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Peroj kennt das jemand? :: Nächstes Thema anzeigen: Welche "Infrastruktur" in Stinjan?  
Autor Nachricht
Andrea85
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 13:30    Titel: Zoo/Tierpark bei Medulin?

Hallo ihr Lieben!

Ich fahre Ende Juli nach Medulin und suche nach ein paar Ausflugsideen. Wisst ihr vielleicht ob und wenn ja - wo genau - es einen Zoo schaf oder so etwas Ähnliches in der Nähe von Medulin gibt?

(Oder habt ihr sonst irgendwelche Vorschläge für mich??) Das wär lieb...

Danke im Voraus und viele Grüße, flower

Andrea
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Lutz
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 15:28    Titel:

Ich hätte da gleich zwei Vorschläge:

1. Unser Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/ und dort *Medulin* suchen
2. Im Forum *Medulin* in die Suchfunktion eintippen....
Very Happy

►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr
Andrea85
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 16:01    Titel:

Hallo Lutz,
danke für die Antwort.
Ja das habe ich mir auch schon durchgelesen und diesen Nationalpark gefunden, aber so einen reinen Zoo wie man das bei uns so kennt gibts da nicht oder?
Der Nationalpark sieht halt mehr so aus als wenn man sich mehr auf "unberührte Natur" als auf Tiere spezialisiert hat oder hab ich da einfach nur einen falschen Eindruck davon von den Bildern?
Liebe Grüße, Andrea