|
Vorheriges Thema anzeigen: Essen und Trinken in Medulin :: Nächstes Thema anzeigen: Ferienwohnung 12.07 - 19.07.08
|
| Autor |
Nachricht |
JonnyKong Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2008, 12:58 • Titel: Premantura wir kommen-wo kann man mit Hunden baden? |
|
|
Hi,
in 12 Stunden geht es los.
Meine Frau. die 3 Hunde und ich machen uns auf den Weg nach Premantura.
Ich hoffe wir finden in Kamenjak ein ruhiges Plätzchen wo wir mit unseren Hunden baden können.
Das Forum hat mir viel Vorfreude beschert.
Jonny |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Me Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2008, 13:17 • Titel: |
|
|
Hallo Jonny,
Willkommen in unserem Forum!
Dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub.
Ich hoffe das Du noch eine Antwort bekommst, bezüglich Deiner Frage baden mit Hunden.
Lg Me _________________
„Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
Joseph Joubert |
|
| Nach oben |
|
 |
Huberlinger36 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2008, 13:53 • Titel: |
|
|
An den Kassenhäuschen an den Zufahrten zum Kamenjak bekommt man einen Prospekt (modern wohl ''Flyer'' genannt.) Darin steht wörtlich:
''Hunde müssen an der Leine geführt werden und dürfen nicht an den Badeplätzen ins Meer.''
Also denke ich, dass man am besten gleich bei der Kasse nachfragt, wo man mit Hunden ins Meer darf. Ich habe schon Aufseher an den abgelegensten Stellen herumkriechen gesehen....
Trotzdem schönen Urlaub!
Huberlinger36 _________________ Alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2008, 14:55 • Titel: |
|
|
| Huberlinger36 hat folgendes geschrieben: |
An den Kassenhäuschen an den Zufahrten zum Kamenjak bekommt man einen Prospekt (modern wohl ''Flyer'' genannt.) Darin steht wörtlich:
''Hunde müssen an der Leine geführt werden und dürfen nicht an den Badeplätzen ins Meer.''
|
In der Tat - so steht es dort auf der letzten Seite geschrieben.
Allerdings ist es nicht definiert, wo diese "Badeplätze" sind bzw. wie man diese erkennen kann / soll !? _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Huberlinger36 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2008, 17:04 • Titel: |
|
|
Nichts definiert und nichts gekennzeichnet. Das ist ja das Problem. Da hilft nur Nachfragen am Eingang.
Huberlinger36 _________________ Alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert |
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2008, 17:21 • Titel: |
|
|
Hallo Jonny Kong,
unabhängig von den "Vorschriften" haben wir viele Buchten aufgesucht und in jeder Bucht waren Hunde im Wasser.
Aufgeregt hat sich keiner. Allerdings haben wir auch gesehen, dass sich in den Buchten viele " Utensilien" auch von Schiffen ,die geankert hatten , angeschwemmt wurden.
Grundsätzlich nicht nennenswert , denn alle Leute die wir so am Strand vorfanden, nahmen ihr Zeug, auch Tüten wieder mit. Also wie üblich, es halten sich halt nur Einzelne nicht daran.
wallbergler _________________ | |