Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Premantura wir kommen-wo kann man mit Hunden baden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Essen und Trinken in Medulin :: Nächstes Thema anzeigen: Ferienwohnung 12.07 - 19.07.08  
Autor Nachricht
JonnyKong
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 12:58    Titel: Premantura wir kommen-wo kann man mit Hunden baden?

Hi,
in 12 Stunden geht es los.
Meine Frau. die 3 Hunde und ich machen uns auf den Weg nach Premantura.
Ich hoffe wir finden in Kamenjak ein ruhiges Plätzchen wo wir mit unseren Hunden baden können.
Das Forum hat mir viel Vorfreude beschert.

Jonny
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Me
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 13:17    Titel:

Hallo Jonny,

Willkommen in unserem Forum!

Dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub.

Ich hoffe das Du noch eine Antwort bekommst, bezüglich Deiner Frage baden mit Hunden.

Lg Me

„Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“

Joseph Joubert
Huberlinger36
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 13:53    Titel:

An den Kassenhäuschen an den Zufahrten zum Kamenjak bekommt man einen Prospekt (modern wohl ''Flyer'' genannt.) Darin steht wörtlich:

''Hunde müssen an der Leine geführt werden und dürfen nicht an den Badeplätzen ins Meer.''

Also denke ich, dass man am besten gleich bei der Kasse nachfragt, wo man mit Hunden ins Meer darf. Ich habe schon Aufseher an den abgelegensten Stellen herumkriechen gesehen....

Trotzdem schönen Urlaub!
Huberlinger36

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 14:55    Titel:

Huberlinger36 hat folgendes geschrieben:
An den Kassenhäuschen an den Zufahrten zum Kamenjak bekommt man einen Prospekt (modern wohl ''Flyer'' genannt.) Darin steht wörtlich:

''Hunde müssen an der Leine geführt werden und dürfen nicht an den Badeplätzen ins Meer.''

In der Tat - so steht es dort auf der letzten Seite geschrieben.
Allerdings ist es nicht definiert, wo diese "Badeplätze" sind bzw. wie man diese erkennen kann / soll !?

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Huberlinger36
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 17:04    Titel:

Nichts definiert und nichts gekennzeichnet. Das ist ja das Problem. Da hilft nur Nachfragen am Eingang.
Huberlinger36

Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 17:21    Titel:

Hallo Jonny Kong,
unabhängig von den "Vorschriften" haben wir viele Buchten aufgesucht und in jeder Bucht waren Hunde im Wasser.
Aufgeregt hat sich keiner. Allerdings haben wir auch gesehen, dass sich in den Buchten viele " Utensilien" auch von Schiffen ,die geankert hatten , angeschwemmt wurden.
Grundsätzlich nicht nennenswert , denn alle Leute die wir so am Strand vorfanden, nahmen ihr Zeug, auch Tüten wieder mit. Also wie üblich, es halten sich halt nur Einzelne nicht daran.
wallbergler