|
Vorheriges Thema anzeigen: Mit 14-jähr. ab 02.07. in Porto Sole - Wer ist noch dort??? :: Nächstes Thema anzeigen: Glückwunsch an die Kroaten
|
| Autor |
Nachricht |
anä Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2008, 17:11 • Titel: Vielen Dank an Euch... |
|
|
...die mir und meiner Frau zu einem wirklich tollen Kroatienurlaub verholfen haben Durch das Forum und den wirklich netten Usern konnte ich auch diesmal perfekt planen und vieles neues erleben! (Über das mißlungene Hotel Zorna berichte ich später )
Danke, Marcus & Yvonne |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2008, 19:50 • Titel: |
|
|
Hui da bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht zum Hotel Zorna, wollte ich auch schon buchen, da es relativ günstig für AI ist
Gruß Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |