Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Vorteile durch Schwerbehindertenausweis in Kroatien?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Tipps zu Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Eure Urlaubserfahrungen sind gefragt > Bitte um Infos :: Nächstes Thema anzeigen: Auch neu und gespannt!  
Autor Nachricht
Valaltamaus
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 17:24    Titel:

Gut Pluto

und wie war oder ist es mit dem Parkplatz?
Fährst du dann eigentlich auf die Schranke hin, die eigentlich für die Einheimischen ist?
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

PLUTO
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 18:54    Titel:

Nur an dieser Schranke für Einheimische stand ein Parkwächter.
Gismohamm
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 07:28    Titel:

Hallo Valaltamaus

da hast Du eine Frage gestellt,wo mancher Sparfuchs schon am rechnen ist. Wink

Aber wenn das so ist mit dem Parken und sonstigen,ist das nicht schlecht.Ich benutze meinen nicht mal in Deutschand,nur die ca. 550€ Steuervorteil, aber gut zu wissen, man kann ihn ja mal mitnehmen und testen.

und hier Babys zum aussuchen und adoptieren
www.doros-zwerge.de
Valaltamaus
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 07:51    Titel:

Ja Gismohamm,
da hast du Recht. Das mit dem Steuervorteil ist der größte Brocken. Bei mir der Hauptsächliche Grund warum ich GdB gestellt habe, der Kündigungsschutz aufgrund meiner Erkrankungen. Ich bin zwar jetzt nicht mehr öfter krankgeschrieben als ein anderer Arbeitnehmer, also jetzt eigentlich fast gar nicht mehr, aber man weiß nie was noch kommt.
Aber die anderen Vorteile sind auch nicht schlecht, Es summiert sich. Bei uns im Freibad kostet eine Saisonkarte 30€, mit Schwerbehindertenausweis ab 50% sind es nur noch 20€.

Gruß
Valaltamaus
Ruhpold
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 17:28    Titel:

@ Valaltamaus,

habe letzte Woche auf Koversada an der Rezeption unsere beiden Schwerbehindertenausweise vorgelegt, die dann kopiert wurden, und keine Kurtaxe bezahlt Very Happy
PLUTO
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 17:08    Titel:

Hallo zusammen,

wollte das Thema noch mal kurz aufgreifen und über Eure Erfahrungen dieses Jahr etwas erfahren!

Gruß
Olaf
asdf
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied