Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Istrien - guter Gastroführer im Web

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Essen & Trinken in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Restaurant Novi Kamik, bei Banjole :: Nächstes Thema anzeigen: Suche Favorit Bivo in Deutschland zu kaufen  
Autor Nachricht
Franto
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 18:16    Titel: Istrien - guter Gastroführer im Web

Wer außer "leckeren Pizzen" bei den diversen Nonos und Barillas zu mampfen sich einen Überblick über die istrianische Gastronomie von guten Konobas bis zu Spitzenrestaurants verschaffen und dort einkehren will, dem kann ich die 2008 Ausgabe dieser Website empfehlen.
http://www.istria-gourmet.com/de/gourmet_fuehrer/restaurants?&saoa_sv_un=1

Sie hat den Vorteil, dass sie nicht nur alphabetisch nach den Namen gereiht ist, sondern man sie auch nach den jeweiligen Orten (!) und per Klick danach reihen kann, wie viele Punkte an sie vergeben wurden. Idea Idea
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Richy
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 19:41    Titel:

Hallo Franto,
gerne gebe ich ja mal meinen Senf dazu wenn ich mich zum Thema auskenne oder Erfahrungen habe. Bei deinen Link habe ich nur einen kurzen Kommentar: Danke !!
Da geh ich immer zum essen www.blu.hr

Grüße von Richy aus Rosenheim

Avatarbild by hunterbine / wordpress . com
Jens
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 21:31    Titel:

Franto, warum verweist du nicht auf unseren eigenen Restaurantführer im Reiseführer (Wiki) ???

Hier ist auch alles sortiert. Sogar nach Regionen.
Man findet jede kleine Konoba dort und jeder Besucher kann seinen Kommentar dort abgeben.

Hier mal der Link:
http://www.mein-kroatien.info/Restaurants

unser Sprachführer im Wiki | Kroatienfreun.de
Franto
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 08:11    Titel:

Jens hat folgendes geschrieben:
Franto, warum verweist du nicht auf unseren eigenen Restaurantführer im Reiseführer (Wiki) ???

Hier mal der Link:
http://www.mein-kroatien.info/Restaurants

Eifersüchtig - oder was? Confused

Es dürfte dir aus meinem Text hoffentlich nicht entgangen sein, dass ich auf einen anderen Gastroführer, noch dazu einen sehr aktuellen und auch nach den jeweiligen Orten reihbar, hinweisen wollte. Dazu mit einem Rating der jeweiligen Lokale wie schon bisher in den Istren-Gastroführern.

Mir ist nicht bekannt, wonach der "eigene" in der Wiki ein allein selig machendes Monopol hätte weil er von irgend jemandem gesponsert wäre. Razz

richy
Danke für den Hinweis. Diese anscheinend sehr anspruchsvolle Futterkrippe kenne ich nicht. Wenn ich im Herbst wieder in der Gegend bin, werde ich sie versuchen.
Jens
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 09:19    Titel:

Eifersüchtig....... worauf sollte ich denn Eifersüchtig sein ?

Normalerweise sollten erstmal Projekte empfohlen werden, wo wir auch für den Inhalt verantwortlich sind. Nur hier können wir etwas gutes Empfehlen, da wir alle hinter dem Projekt stehen.

Ich habe nichts gegen andere Empfehlungen, aber unsere eigenen sollte da nicht fehlen.

unser Sprachführer im Wiki | Kroatienfreun.de