|
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaub mit Kindern in Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Kroatien - zum ersten Mal...
|
| Autor |
Nachricht |
annalisy Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.06.2008, 20:15 • Titel: Kroatien ohne Auto? |
|
|
Hallo,
ich bin neu, möchte heuer unbedingt Kroatien kennenlernen. Ich bin eine unternehmungslustige Wienerin mit 13-jährigen Zwillingen.
Wir möchten Ende Juni - also schon sehr bald! - für 7 - 10 Tage nach Zadar fliegen (Split wäre auch möglich) und von dort aus mit dem Bus eine Ferienunterkunft erreichen. Ich hab schon auf www.istrien.info gesucht, es ist nur mehr wenig frei, bin dann unsicher wie weit das tatsächlich von einem Ort, einer Busstation, etc. entfernt ist. Denn wir möchten nicht nur schwimmen und am Strand sein, sondern auch Ausflüge machen in die Nationalparks und abends flanieren.
Folgende Orte habe ich schon in die engere Wahl gezogen: Privlaka, Zaton (da scheint gar nichts mehr verfügbar zu sein) Petrcane oder runter nach Sibenik, Vodice, Murter, Primosten.
Hat jemand Tipps für autolos gut erreichbare Ferienwohnungen, die idealerweise auch noch verfügbar sind? Kann jemand Angaben machen, wieviel organisierte Ausflüge in der Gegend kosten?
Herzlichen Dank für jede Rückmeldung!
Anna |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.06.2008, 23:04 • Titel: |
|
|
Hi Anna,
ich finde immer was unter www.booking.com
good luck _________________ Gruß
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.06.2008, 23:11 • Titel: |
|
|
Hallo Anna,
herzlich willkommen im Adriaforum!
Ich bin sicher, Du wirst nach Deinen Ferien ebenfalls mit dem Kroatienvirus infiziert sein
Bist natürlich schon etwas spät dran mit suchen, ich hoffe, Du wirst noch fündig.
Da ich Camper bin, kann ich Dir leider nicht weiter helfen, es wird sich aber bestimmt noch jemand melden, der sich Deinen Fragen annimmt.
Viel Spaß im Forum und viel Glück bei der Wohnungssuche _________________ Gruß
tosca
25.08. bis 19.09.2008 Kovacine/Cres
http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=183176#183176
|