|
Vorheriges Thema anzeigen: Neu hier > drealein :: Nächstes Thema anzeigen: 17. Juli von Düsseldorf nach Rovinj
|
| Autor |
Nachricht |
samsony Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2008, 12:51 • Titel: Wir sind neu in diesem Forum |
|
|
| Hallööle -wir 50+48+16,5 Jahre(Tochter)werden nach mehreren Korsika -aufenthalten das erste mal Istrien besuchen-Porec-Plava Laguna Privatunterkunft ab 26.7 für 3 Wochen wird unsere Domicil sein.Tauchen+relaxen stehen im Vordergrund.Unsere Tochter möchte natürlich auch das Nachtleben geniessen -die Disco Byblos hat es ihr angetan-brächten Infos über Preise ,Mindestalter etc vielleicht hat jemand Infos dazu Grüsse aus Engelsbrand von Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gabi2008 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2008, 18:04 • Titel: |
|
|
Hallo Christian,
herzlich Willkommen im Forum. Da wir keine Kinder haben, kann ich Dir da auch nicht helfen.
Gruß
Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
Markohombre Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk71 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2008, 18:59 • Titel: |
|
|
| Hallo ihr Istrien Freunde bin zwar neu hier, fahre aber schon seit 15 Jahren nach Porec ( Naturistic Centar Ulica ). Meine Kinder freuen sich jedes Jahr auf unseren meist 3 ,5 Wochen langen Urlaub. Ich finde es toll über die Erlebnisse und Erfahrungen sich austauschen zu können. Viele Grüsse von Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabi2008 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2008, 20:13 • Titel: |
|
|
| Dirk71 hat folgendes geschrieben: |
| Hallo ihr Istrien Freunde bin zwar neu hier, fahre aber schon seit 15 Jahren nach Porec ( Naturistic Centar Ulica ). Meine Kinder freuen sich jedes Jahr auf unseren meist 3 ,5 Wochen langen Urlaub. Ich finde es toll über die Erlebnisse und Erfahrungen sich austauschen zu können. Viele Grüsse von Dirk |
Hallo Dirk.....herzlich Willkommen im Forum.
Gruß
Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mifle0371 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2008, 20:24 • Titel: |
|
|
Hallo Christian
willkommen im Forum. Freu Dich das die Tochter mit 16,5 noch mitfährt.
Tschüss
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Aneta Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.06.2008, 18:07 • Titel: Ich bin auch hier neu |
|
|
Hallo, ich bin neu! Ich habe Eure Berichte gelesen und fand sie gut! Deswegen habe ich mich auch registriert. Ich bin Anette, 29, aus Lübeck und liebe Reisen!!!
Ich möchte im Sommer ab 1.8.08-10.8 nach Kroatien fahren, fliegen...hauptsache dahin günstig ankommen.
Ich suche nach günstigen Möglichkeiten für 2 Personen (ich +mein Freund) für einen Urlaub in Dubrovnik!!
Wir waren in Kroatien noch nie, aber wir möchten sehr, sehrrrrrrrrr
Ich bitte um viele Tipps wie, womit, wohin... usw
Ich hoffe auf eine positive Antwort!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße
Anette |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|