|
Vorheriges Thema anzeigen: Auch ich ... :: Nächstes Thema anzeigen: Grias eich Gott alle miteinander ;-)
|
| Autor |
Nachricht |
isabell Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2008, 12:04 • Titel: Abfahrt 1.Ferientag nach Istrien |
|
|
| Hallo,wir 4 Erw. und 4Kinder fahren am 1.August das 1.mal nach Kroatien.Da wir allerdings am 1.Ferientag (Bayern) schon fahren,wäre ich für Tip's dankbar.LG.Isabell |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
DerwildeSäger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2008, 15:25 • Titel: |
|
|
Hallo Isabell,
würde wenn möglich vor der Fahrt was schlafe und nachts fahren (wenn möglich)
Könnt euch ja abwechseln und in der Nacht ists kühler , weniger Stau und zur Ferienzeit Samstags immer Blockabfertigung mit viel Stau (nerv).
Von wo genau gehts denn wohin und wieviel Km ??
Auto wohnwagen oder WOMO ??
Grüsse aus dem schönen Rheinland............ _________________ Grüsse aus dem schönen Rheinland.........
........... seit 04.08 zurück aus Valalta......... |
|
| Nach oben |
|
 |
isabell Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2008, 16:18 • Titel: |
|
|
| Hallo DerwildeSäger!Danke für die schnelle Anwort.Wir fahren von Augsburg nach Istrien-Zminj,wir rechnen so mit 600 km und sind nur mit dem Auto unterwegs.Meinst du, wenn wir Freitags so gegen 21.00 losfahren,daß da schon viel Verkehr ist?LG. isabell |
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.06.2008, 06:59 • Titel: |
|
|
| isabell hat folgendes geschrieben: |
| Hallo DerwildeSäger!Danke für die schnelle Anwort.Wir fahren von Augsburg nach Istrien-Zminj,wir rechnen so mit 600 km und sind nur mit dem Auto unterwegs.Meinst du, wenn wir Freitags so gegen 21.00 losfahren,daß da schon viel Verkehr ist?LG. isabell |
Ich glaube bei der von euch gewählten Abfahrtzeit,werdet Ihr ohne große Probleme fahren können. _________________ Gruß
Burghardt |
|
| Nach oben |
|
 |
DerwildeSäger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.06.2008, 07:37 • Titel: |
|
|
Das sehe ich auch so ..........
Nur mit Auto solo würde ich bei zügiger Fahrweise ( immer an die Geschwindikeitsbegrenzung haltem !!!) auf 7 Stunden (plus Pausen ) tippen.
Grüsse aus dem schönen Rheinland.................. _________________ Grüsse aus dem schönen Rheinland.........
|
| Nach oben |
|
 |
claus-juergen Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.06.2008, 08:57 • Titel: |
|
|
hallo isabell,
trotz abfahrt um 21.00 kannst du am tauerntunnel auf blockabfertigung, d. h. wartezeit stossen. in diesem fall einfach in radstadt raus, über obertauern und den katschberg (mautfrei) in rennweg wieder auf die tauernautobahn. der umweg kostet eine halbe stunde zeit. ich nehme jedoch an, dass du an der mautstelle des tauerntunnel warten musst, dann holst du die zeit wieder rein.
ich fahre mehrere male im jahr von schwabmünchen nach pula und nehme unabhängig von der zeit immer diese strecke.
grüsse
jürgen  _________________ "Mangelnde Bildung kann man durch Takt ersetzen, aber niemals mangelnden Takt durch Bildung" (Erich Limpach - deutscher Lyriker) |
|
| Nach oben |
|
 |
DerwildeSäger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.06.2008, 11:31 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen ,
diese Strecke sind wir auch schon gefahren.
Kann ich auch empfehlen. Reizvoll zu fahren und es gibt mal was anderes zu sehen .
Grüsse aus dem schönen Rheinland.......... _________________ Grüsse aus dem schönen Rheinland.........
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.06.2008, 16:22 • Titel: |
|
|
| DerwildeSäger hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen ,
diese Strecke sind wir auch schon gefahren.
Kann ich auch empfehlen. Reizvoll zu fahren und es gibt mal was anderes zu sehen .
Grüsse aus dem schönen Rheinland.......... |
In der Nacht sieht man doch nichts.  _________________ Gruß
Burghardt |
|
| Nach oben |
|
 |
isabell Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2008, 08:12 • Titel: |
|
|
| Zuerst danke ich euch für die Antworten,denn das hilft uns schon etwas weiter.Vielleicht kennt ja von euch auch noch jemand den Ort Zminj ?Haben dort ein Fe | |