|
Vorheriges Thema anzeigen: Fähre :: Nächstes Thema anzeigen: neu hier!
|
| Autor |
Nachricht |
Schildsker Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2008, 18:50 • Titel: tolle Schnitzel auf Strecke Regensburg - Maribor?? |
|
|
Hallo,
vielleicht sagen einige, was soll denn diese Frage.
Aber bei uns hat es "Tradition" auf dem Weg gen Süden ein schönes Wiener Schnitzel uns einzuverleiben. Und da ist jetzt das Problem.
Unsere Urlaubsstrecke nach Dalmatien fahren wir zum ersten mal, deshalb die Frage: Kennt jemand ein schönes Gasthaus, vielleicht nicht ganz soweit von der Autobahn entfernt wir haben noch einen Wohnwagen hinten dran), indem man gut bürgerlich essen kann. Ja, und in dem es eben ein prima Wiener Schnitzel gibt (Sohmanns Leibgericht).
Freu mich auf eure Antworten.
Ciao
Sven _________________ Die Arbeit verändert nicht dein Leben während du deinem Kind den Regenbogen zeigst, der Regenbogen aber wartet nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2008, 20:39 • Titel: |
|
|
Wir haben vor einigen Jahren mal in Wels übernachtet und dort auch sehr gut gegessen. Ich weiß aber nicht mehr, ob wir auch ein Wiener Schnitzel hatten. Auf der Karte gibt es das selbstverständlich.
http://www.waldschaenke.com/ _________________ Meine Fotogalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |