|
Vorheriges Thema anzeigen: Pula Presentation (Hilfe gesucht) :: Nächstes Thema anzeigen: Flüge nach Pula
|
| Autor |
Nachricht |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2008, 13:34 • Titel: |
|
|
Belassen wir es doch dabei, jedes Original sollte seine Eigentümlichkeit behalten.
Diese Verweise auf " die Toskana von irgendwas", oder wie z.b. der Hopfensee im Allgäu , genannt als "Riviera des Allgäus" sind nur verzweifelte Umschreibungen der findigen Tourismusbranchen, die mit der 'Wirklichkeit schlichtweg nichts zu tun haben. Leider fallen die Leute oft auf solche Assoziationen herein und haben damit ihren Zweck erfüllt.
Deshalb zurück zum zum Originaltitel Premantura, Pula und Kap Kamenjak
wallbergler _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pinizule Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2008, 14:21 • Titel: |
|
|
Wallberger - hast ja Recht, aber somit haben wir gleich ein bisschen D-Kunde u. wissen gleich mal wo wir mal für 'nen Kurztripp hinfahren können, wenns nach Prem nicht reicht.
Meine Schwester macht heute eine Wanderung ans Cap. Die klare See, Flora u. Fauna sind jetzt noch am schönsten. Ja und ich sitze im verregneten, kalten D. _________________ Gruß - Pinizule
Urlaub, leider schon wieder vorbei |
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.06.2008, 14:22 • Titel: |
|
|
[quote="Eliane"]
| Zitat: |
Ehrlicherweise muss ich natürlich auch noch anfügen, dass bei den Suchergebnissen auch der Kraichgau und das Markgräflerland/Freiburg so bezeichnet werden.
Eliane |
Sag ich doch.....
Aber die e c h t e Toskana ist meiner Meinung nach trotzdem unerreicht! Da kann keine "Fälschung" mithalten, obwohl jede Gegend für sich seinen Reiz hat.
LG Sylvi _________________ Gruß
tosca
|
 |
Dalberger Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.06.2008, 08:50 • Titel: |
|
|
es ist soweit, heute Abend geht es los... besten Dank nochmals an alle für die zahlreichen Tipps.
in gut 2 Wochen wirds ein kleines Feedback geben. Bis dahin, euch eine schöne Zeit |
|
| Nach oben |
|
 |
ostmann Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.06.2008, 12:02 • Titel: |
|
|
| Dalberger hat folgendes geschrieben: |
es ist soweit, heute Abend geht es los... besten Dank nochmals an alle für die zahlreichen Tipps.
in gut 2 Wochen wirds ein kleines Feedback geben. Bis dahin, euch eine schöne Zeit |
Ja von mir auch ihr habt uns sehr weitergeholfen vielen dank nochmal
Dalberger und ich fahren zusammen^^. |
|
| Nach oben |
|
 |
ostmann Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.06.2008, 12:02 • Titel: |
|
|
| Dalberger hat folgendes geschrieben: |
Ja von mir auch ihr habt uns sehr weitergeholfen vielen dank nochmal
Dalberger und ich fahren zusammen^^. |
|
|