Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Tornado über Medulin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Dies & Das
Vorheriges Thema anzeigen: EM 2008----Wer hätte das gedacht!!!! :: Nächstes Thema anzeigen: Deutschland im Finale???  
Autor Nachricht
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 20:12    Titel: Tornado über Medulin

Heute vormittag zog eine Windhose über den Campingplatz Medulin und den Ort Medulin. Er beschädigte 2 Wohnwagen und im Ort richtete er ebenfalls Schäden an.

Aber wir in Tasalera wurden verschont Very Happy Very Happy

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Peter56
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 06:32    Titel:

Christl hat folgendes geschrieben:
Heute vormittag zog eine Windhose über den Campingplatz Medulin und den Ort Medulin. Er beschädigte 2 Wohnwagen und im Ort richtete er ebenfalls Schäden an.

Aber wir in Tasalera wurden verschont Very Happy Very Happy
Na Gott sei Dank !!!!!! Very Happy
Guten Morgen Christl, wie schaut´s aus ???.
Wir sind voll im " Packstress ". Aber ich glaube wir bekommen " Alles " Wink verstaut. Der PC nebst Flachbildschirm ist schon im Wagen, jetzt kommen noch die div. flüssigen Geschenke ´rein. Morgen in der Frühe ( 04:00 Uhr ) gehts dann los in Richtung Schweiz. Wir melden uns dann schon einmal ( per Handy ) am Freitag, wenn wir im Hotel ankommen.
Was macht das Wetter in Istrien ?????
Was man hier im Internet sieht, ist ja nicht so berauschend.
Bis Sonntag.
ruene56
Gabi & Peter

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 07:53    Titel:

Hallo Christl !

Das mit den Minitornados in Medulin kommt eigentlich gar nicht so selten vor oder ? Ich glaube es war erst voriges Jahr wo eine solche Windhose vorbeizog......waren glaube ich sogar Fotos hier im Forum.
Wie schauts aus im guten alten Medulin ? Fahre heuer zum 28 mal
mit Wohnwagen und Boot zum Camp Medulin und zähle schon die Tage bis es soweit ist javascript:emoticon('jump')
Weiß man schon näheres über das "Bojenverbot" bei den Campingplätzen
bzw. wie siehts mit Quallen Sad aus ?

Liebe Grüße

Markus
RainEngel
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 09:58    Titel:

Das muss gestern sehr kurz aber sehr heftig gewesen sein. Mein Freund hat mir berichtet, dass es auf einmal wie wild gestürmt hat und einige Dächer im Ort ihre Ziegel verloren haben.

Auf unserer überdachten Terrasse wurde ein massiver Stuhl von den Windböen erfasst und landete über die Balkonbrüstung im Garten.

Nach ein paar Minuten war alles vorbei und die Sonne strahlte vom Himmel.

Der Kellner bei meinem Lieblingskroaten hier in Deutschland erzählte mir gestern, dass dies öfterts passiert und danach fast immer eine lange Sonnenperiode folgt.

Also, die besten Aussichten für eine schöne Urlaubszeit!

Rainer
Mifle0371
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 18:23    Titel:

Hallo Christl
wie froh bin ich doch das ich in Deutschland bin und eine Windhose nicht erleben muss. Scherz beiseite und schönen Urlaub noch.
Tschüss
Michael
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 18:43    Titel:

Mifle0371 hat folgendes